mich würde mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellokittybaby2010 22.05.10 - 09:20 Uhr

interessieren

ds ist mein 1.zb nch geburt(vor 9w)

mein krümel schläft durch und ist ein wahrer sonnenschein

hab heute allerdings heute ne std später gemessen,bin aber nicht aufgestanden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867472/513192

also mäels,was sgt ihr?
war da schon ein ES wieder?
htte die "mens" nur 1tag und as bienchen ist das 1.seid geburt#zitter

gglg mandy und bby Nathan conner

Beitrag von dia111 22.05.10 - 09:23 Uhr

sieht nach langsamen Anstieg aus,also das ist dein ES.
Bienchen auch noch im Rahmen

LG
Diana

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 09:25 Uhr

Hi,
wenn die Tempi jetzt nicht mehr sinkt war das wohl ein ES. Ich denke mal an 15.

LG Gina

Beitrag von rosenduft84 22.05.10 - 10:00 Uhr

wow 9 kinder #zitterwie schaffst du das blos omein gott und jetz wilst du noch ein 10tes kind?

Beitrag von hellokittybaby2010 22.05.10 - 12:22 Uhr

hallo,also ein 10 bestimmt irgendwann
wenn es nun jetzt so wäre ,naj auch gut

nicht so schnell geplant aber 100% geliebt


lg

Beitrag von rosenduft84 22.05.10 - 12:27 Uhr

klar 100%geliebt aber hast du noch keine anmachungen gehört wie zb was 9kinder wie asozial ist das den? also ich hätte angst so viele kinder in die welt zu sezten 1. wen man auf wohnungsuche ist ect bekomt man so schnel keine weil eine grossfamilie nirgends so gern gesehn ist

aber ich finde das muss jeder selbst wissen mir für mich reichen 2-3 kinder hab blos noch keins :-(

Beitrag von hellokittybaby2010 22.05.10 - 16:45 Uhr

ne nix mit anmache wg assi
mein mann geht arbeiten und ne große wohnung haben wir

jeder wie er mag,rege mich auch nicht über familien mit 1,2 oder keinem kind auf#



Beitrag von rosenduft84 22.05.10 - 17:34 Uhr

ok hab das gefühl du denkst ich wolte dich anmachen ,wen das so ist tut es mir leid aber ich wolte ja nur fragen da ich mir es mit 9kinder nicht vorstellen kann :-)aber hut ab vor dir mit 9kinder

Beitrag von hellokittybaby2010 22.05.10 - 18:01 Uhr

sorry dann hab ich es falsch aufgenommen

also es ist definitiv stressig
aber angenehmer stress
ich möchte mir nicht anderes vorstellen und kann es auch nicht

meine kids sind reltiv selbstständig zumindest die größeren

ich liebe es 24h mma zu sein

wenn ich ich falsch verstanden hab tut es mir leid

p.s. ohne organisation geht hier gar nichts

Beitrag von rosenduft84 22.05.10 - 23:39 Uhr

ist kein problem kan jedem pasieren
ja das glaube ich dir sofort das ohne organisation nix geht eben deswegn sag ich hut ab von dir das du das so schafst

lg

Beitrag von hexlein77 22.05.10 - 11:08 Uhr

WOW Respekt! :-) 9 Kinder! FInd ich ja mal total genial! Hätt ich auch gerne! ;-)

Mir ist aber gerade aufgefallen, das du in deiner VK oben bei den Schattenbildchen als Partner eine Frau hast! ;-) Liegt daran das du unter "Famile" 2 mal vorhanden bist. Wenn du dich einmal rausnimmst (ich) dann erscheint der stolze Papa auch oben bei deiner Rasselbande! ;-)

Erzähl mir doch mal, wie du das so wuppst mit so vielen englechen! :-) Würde mich echt interessieren! ;-)

greetzle vom Hexlein