Ich könnte heulen ... kaum noch Laufen .. so Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 22.05.10 - 09:22 Uhr

Guten morgen ....

Ich weiss echt heute nicht mehr weiter... hab solche abnormale Rückenschmerzen ... normal bin ich ja echt nicht empfindlich und bin einiges gewohnt , aber ich kann
a. kaum laufen und
b. kaum aufstehen und
c. auch wenn ich sitze oder liege tut mein Rückenweh ....

Ich bin am A**** meine Bude sieht aus , ich kann mit meinen 2 jähigen heute nix machen , also nicht mal seinen trotz unterbinden , also macht er noch mehr unordnung als es eh schon ist ... eigtlich wollte ich bei dem schönen Wetter nen bissel raus , waren die lezten Tage schon nur in der Bude bei dem Regen ... und keiner da der mir helfen kann heute .... HEUL

Sorry musst mich mal voll auskotzen ... ich weiss hier kann mir auch keiner Helfen . Aber wenn ihr tipps habt was ich gegen die Schmerzen machen kann bitte her ... sie sitzen übrigend im Kreuz und nicht im Ischias wie sonst....

Lg Martina

Beitrag von hellokittyfan-07 22.05.10 - 09:23 Uhr

vielleicht sind das schon wehen? ich hatte das auch und dachte ich hab zu schwer gehoben und beim ctg zeigte es wehen an.
wünsch dir viel glück #klee

Beitrag von babylove05 22.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo

Danke für die Antwort...

Wären Wehen dann aber nicht schubweise... mir tut der Rücken eigtlich die ganze zeit weh .... Oh man auf ins KH fahren hab ich eigtlich keine lust , vorallem mit Kleinkind ist das horror.....

Lg Martina

Beitrag von hellokittyfan-07 22.05.10 - 16:57 Uhr

nei mir waren die schmerzen auch anhaltend deswegen hab ich es auch nicht mit wehen verbunden hab echt gedacht hab mir was verhobe. aber das ctg sagte halt was anderes. hatte es 3 tage und dann war ja eh mein KS.
lg.nicole

Beitrag von chidinma2008 22.05.10 - 09:24 Uhr

Sorry keine Tips aber wünsche dir ganz viel glück das es doch noch besser wird und Darian dir nicht die ganze Bude verwüstet.
#liebdrueck