Immernoch keine Bewegung zu spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 22.05.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen Mädels

Bin nun in der 17.Woche mit der 3.SS und ich spüre mein Baby immer noch nicht.Ist das normal?Ne Freundin von mir hat es schon in der 13.SSW gespürt.

Ich will auch endlich mein Baby spüren.Wem geht es genauso?

Gruss Meli

Beitrag von hellokittyfan-07 22.05.10 - 09:25 Uhr

also in der 13. das glaub ich nicht. ich bin auch mit baby nr 3 schwanger und hab es in der 18. ssw das erste mal richtig gespürt und seit dem von tag zu tag mehr und manchmal richtig kräftig also es ist alles ok wirst sehen ab nächste woche merkst du auch ein leichtes flattern udn es wird dann mehr
lg.nicole 20.ssw

Beitrag von angie4 22.05.10 - 09:25 Uhr

Denke das ist normal ich hab bis Mitte der 24. Woche nichts gespürt. Solange der Arzt sagt es ist alles okay, kannst Du dich darauf verlassen.
GLG

Beitrag von sumsum-80 22.05.10 - 09:26 Uhr

Huhu #winke

also in der 13SSW waren das vll Darmaktionen, aber net das Baby, weil da ist es noch zu kein dafür!! :-p;-)

Ich bin ab Dienstag in der 19SSW u. ich spüre den Zwerg auch nur ganz selten (glaub ich zumindest) abends wenn ich auf dem Sofa liege u. es krummelt im Bauch kurz!!!! :-D

Die haben ja noch soooo viel Platz im Bauch, wenn die da rumschwimmen merkt man es nur wenn die kurz "andocken"!!! :-p;-)

Beitrag von melaniekreher 22.05.10 - 09:27 Uhr

Danke Mädels das lässt mich aufatmen.

Viele berichten ja umso mehr Schwangerschaften umso früher spürt man es.

Beitrag von flieder1982 22.05.10 - 09:31 Uhr

Juhu!

Ich hab den Kleinen in der zweiten Schwangerschaft "erst" bei 18+3 SSW gespürt, hatte vorher zwar mal das Gefühl da könnte was gewesen sein, aber war nicht sicher...
Ehrlich gesagt finde ich Kindsbewegungen in der 13. SSW nicht wirklich glaubwürdig, auch nicht beim dritten Kind ;-) Immerhin ist das kleine Menschlein da gerade mal 54 mm groß...

LG Isa mit Lea *08.04.08 und Johannes KS-9 Tage

Beitrag von katta83 22.05.10 - 10:18 Uhr

Hey,
bin jetzt Ende der 22ten Woche und so langsam sind die BEwegungen von anderem Blubbern in meinem Bauch zu unterscheiden! Gaaanz selten kann mein Schatz auch etwas spüren! Aber es wird jetzt jeden Tag mehr!

Mach dir keine Sorgen! Viele, die früh meinen, ihr Baby zu spüren, verwechseln es auch mit Darmbewegungen oder ähnlichem (Da müssen ja nun auch einige Organe wandern, um Platz zu machen!)

Liebe Grüße

Beitrag von luccielein 22.05.10 - 11:14 Uhr

Bin jetzt auch zum 3.mal SS :-) Und ich spüre es schon ganz leicht ab und an. Bin jetzt in der 16SSW :-)