Das warten macht mich Irre!!!SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von rittmeisters 22.05.10 - 09:24 Uhr

Mein Mann liegt ja aufgrund einer Fuss Op im Kh und sollte eigentlich Gestern schon Entlassen werden, da aber sein Fuss dick und Blau war hat die Ärztin ihm noch einen Tag Bett-Ruhe verordnet und gesagt sie woll heut noch mal schauen und ihn dann Entlassen....
Nun sitze ich Hier und warte,warte,warte, die Kinder freuen sich auch Ihren Papa bald wieder hier zu haben, sie Hassen das KH...

Grrrrr ich weiß gar nicht was ich noch machen soll um mich abzulenken, die Wohnung ist Geputz, die Wäsche gewaschen, die Kinder sind Versorgt und sitzen Abfahr bereit im Kinderzimmer und Spielen und Mama ist Nervös wie nen Teenie vor dem ersten Date...
Echt Bescheuert.
Ich hasse es ohne meinen Mann zu schlafen, ich dac hte nach 5 Jahren Ehe wäre das nicht so schlimm, aber es ist echt totalBlöd!!!


Lieben Dank fürs Lesen....

Nadine

Beitrag von lilly7686 22.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo!

Also ich finde es schön, dass du ihn noch so vermisst, trotz 5 Jahren Ehe! Das zeigt doch, dass du ihn immernoch sehr liebst!

Mach dir nicht allzu viele Sorgen, Visiten dauern oft eeeeeeewig! Ich war schon oft genug im KH...
Und wenn dann vielleicht ein Notfall rein kommt, dann gibts Visite erst nach dem Mittagessen.

Alles Liebe! Und gute Besserung an deine "bessere Hälfte"!

Beitrag von alpenbaby711 22.05.10 - 19:31 Uhr

Oh , OH ich weiß wie das ist wenn der Mann im KH ist man sehnsüchtig wartet das er wieder heimkommt weil man ihn vermisst. Hatte das Vergnügen mit Krankenhaus 4 mal. Da möchte man am liebsten so schnell wie möglich wissen wanns heim geht.
Ela

Beitrag von 1familie 22.05.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

und ist er draussen ???

Als ich die letzten Male im KH war, wurde mein Mann wieder ganz anhänglich, er schrieb den ganzen Abend veliebte SMS - mensch, das war schön.

Da mein mann nicht so ganz gefühlsusselig ist, habe ich da wieder richtig gesehen wie sehr er mich vermisst hat :-)

LG

Beitrag von rittmeisters 23.05.10 - 09:46 Uhr

Jaaaa er ist wieder bei uns zu Hause!!!!#huepf

Das war aber auch ein dösiges Warten gestern...

Er wollte gestern gleich Grillen und gestern abend hätte er mich am liebsten gleich Vernascht, da die OP aber erst 4 Tage her war, wollte ich nicht so richtig, drum haben wir uns auf das Sofa gekuschelt und ganz viel Geknutscht, und er meinte zwischendurch immer das er mich und die Kinder soooo Vermisst habe...
Soetwas hört man von Ihm nicht so Häufig...;-)

Nun muss er über die Feiertage jeden Tag ins Klinikum um nach zu schauen ob der Fuss okay ist, aber das ist ja auszuhalten, wir Kühlen den Fuss immer schön und er legt ihn immer hoch!!!
Das wird schon