Test leider negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diejosse 22.05.10 - 09:27 Uhr

...ja, das Warten hat Klarheit gebracht.

Ich hab natürlich sehr gehofft, aber heute Morgen beim Messen der Temperatur war mir dann schon klar...das hat wohl nicht sollen sein. Hab dann doch einen Test gemacht - einfach, um endlich nicht mehr so hibbeln zu müssen.

Danke für eure lieben Grüße...tja, dann geht es jetzt auf in den nächsten ÜZ - ich möchts echt gelassener angehen und werd mich hier wohl etwas rarer machen.

Mit liebem Gruß
Jessi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658125/512956

Beitrag von nanunana79 22.05.10 - 09:38 Uhr

Trotzdem Guten Morgen,

das ist ja echt gemein. Die Kurve sah ja wirklich super aus. Wünsche viel Glück für den nächsten ÜZ, das es dann klappt.

Alles Gute

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 10:05 Uhr

ich habe vorhin den hibbeln auch ein ende gesetzt...siehe vk