Mein Zyklusblatt schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolce80 22.05.10 - 09:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910983/511689

hey was meint hier wie sieht es aus nicht mehr so gut oder...

wenn muss die line eigentlich unter der coverline sein oder reicht sie auch so aus um noch etwas hippeln zu können oder soll ich mich schon auf den nächsten monat einstellen...

hoffe auf antworten von euch..

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 09:35 Uhr

Hallöchen, also noch kannste hibbeln;-)....solange deine tempi über der linie bleibt...schau einfach ob morgen die tempi abfällt...

toi toi toi

Beitrag von nanunana79 22.05.10 - 09:36 Uhr

Hmm,

also ganz die Hoffnung aufgeben würde ich noch nicht, weil die Tempi noch nicht unter Coverlinie gefallen ist. Allerdings sollte sie auch bald wieder ansteigen.

Ich drücke fest die #pro

Alles Gute