Muss auch mal was fragen.Druckstelle?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessie86 22.05.10 - 09:37 Uhr

Guten morgen!

Muss auch mal wieder was fragen.

Can hatte damals im KH ne Druckstelle hinten am Kopf gehabt trotz das er immer ziemlich verschieden gelagert wurde.
Naja diese Stelle hat sich zu einer Narbe "mutiert".
Heute morgen ist mir aufgefallen das es aber so gross geworden ist.Direkt unten drunter ist ein kleiner Pickel und die Stelle selbst ist hart,dick und ragt etwas mehr raus wie sonst.

Kennt das einer von euch?
Ist doch jez nichts was ich beim Arzt klären muss oder?
Am Montag ist ja feiertag und am dienstag fahren wir an die Ostsee...

Freue mich über antworten.

#danke jessie und can

Beitrag von gille112 22.05.10 - 11:09 Uhr

Hallo Jessie,
Lara hat so ne Stelle am Po.Wenn es net heiß ist oder rot und entzündet wirkt, kannst du ruhig warten bis nach den Feiertagen.Wenn aber etwas entzündet ist, geh auf jeden Fall zum Arzt.
Lara hat auch ne richtige Narbe, direkt über der Pofalte...

LG Gille

Beitrag von billy38 22.05.10 - 12:04 Uhr

Hallo Jessie,

mein Sohn hat sowas auch am Hinterkopf obwohl er immer ein Bauchschläfer ist. Mach dir keine Gedanken, wie Gille geschrieben hat, solange keine Entzündung zu sehen ist, ist es nichts worüber du dir Gedanken machen musst.

Ich hab auch schon beim Kinderarzt nachgefragt, alles in Ordnung.
Fahr beruhigt in den Urlaub, du kannst ja wenn du wieder da bist noch beim Kinderarzt nachfragen.

Schönen Urlaub wünsche ich euch !

Netten Gruß und ein #winke von

Nico mit Mama

Beitrag von jessie86 22.05.10 - 21:23 Uhr

Alles klar,dann weiß ich bescheid!

#danke

Beitrag von rene2002 23.05.10 - 12:28 Uhr

Eeeeey Jessie,

nen schönen Urlaub wünsch ich euch und natürlich ein super schönes Wetter#liebdrueck;-)

LG Anita