@Mai-Mamis....und es tut sich immer noch nichts :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 22.05.10 - 09:44 Uhr

Morgen zusammen....
ja wie die Überschrift ja schon aussagt tut´sich bei mir immer noch nichts,ET ist in 5 tagen!

Gestern war die Hebi da,MuMU ist noch zu aber das Gewebe und so wären Butterweich,ein anschubser und es würde losgehen....tja nur leider hat bis jetzt kein anstubser geholfen:-(

Selbst die ganzen Vorwehen sind wie weggeblasen:-(

Geschätzt wurde meine Maus auf 3500gramm und 52-54 cm......sie sollte jetzt echt kommen,die maße sind o.k#rofl

Wie siehts bei euch aus? Tut sich was? Wie sind die Maße eurer babys?

Beitrag von bebibella 22.05.10 - 09:49 Uhr

Morgen!
Zu den Maßen kann ich nichts sagen, vor zwei Wochen haben sie mir schon gesagt, wir wären ca. bei 3,1 kg, also müsste es inzwischen schon ganz ordentlich sein mit dem Gewicht. Nächster Termin beim FA ist erst am Mittwoch.
Habe auch keine Senkwehen mehr, tut sich nix. ET in 4 Tagen. Ich fürchte, dass das Baby später kommt.
Was hast du denn gemacht in Bezug auf den "Anstubser"?

Beitrag von robinsmami 22.05.10 - 09:54 Uhr

Ach ich hab so einiges probiert.....

-Heublumendampfsitzbäder
-Wehentee
-Viel laufen und Treppensteigen
-Heiß Gebadet (tagelang,manchmal sogar mehrmals tägl)
-Himbeerblättertee literweise getrunken
-Nelkenöltampons (habe ich von meiner Hebi bekommen)
-Sex

Ich glaub das wars soweit....naja war alles umsonst!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und mache mit den Heublumendampfbädern und dem tee weiter.

Beitrag von stupsi1978 22.05.10 - 10:01 Uhr

Achja, unser Zwerg wird schon auf ca.4000g geschätzt.... Nicht gerade ein Leichtgewicht :-p

Beitrag von droschel 22.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo

Unser Maibaby sollte ja erst nächste Woche zur Welt kommen...
Am Mittwoch war es soweit, nach 2 1/2 h Blitzgeburt war sie da!!
3750g und 51cm

Euch alles Gute
droschel

Mittwoch morgen sah es übrigens nicht nach Geburt aus..um sieben Uhr abends hab ich meinen Mann nach Hause geschickt...er musste dann um zehn per Eiltempo ins KH kommen:-p

Beitrag von robinsmami 22.05.10 - 09:56 Uhr

Ooohhh wie schön#verliebt

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch#herzlich

Jetzt bin ich Neidisch....#hicks;-)

Beitrag von stupsi1978 22.05.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein ET ist auch in fünf Tagen und außer schon ziemlichen Vorwehen hatte ich die vergangenen drei Wochen nichts.
Jetzt ist gestern endlich mein Schleimpfropf abgegangen#schwitz,
aber wie ja alle wissen, kann das auch nichts bedeuten...

Habe mir vorgenommen dieses we mal nicht über die Geburt nachzudenken und das schöne Wetter mit meinem Mann und meinem Sohn zu genießen!
Mal schauen, ob ich das auch so umsetzen kann ;-)

Drück euch allen die Daumen für dieses we und vielleicht gibt es ja nach den Feiertagen ein paar Erdenbewohner mehr....

Alles Liebe
von Stupsi

Beitrag von robinsmami 22.05.10 - 10:05 Uhr

Ich hatte mir ja fest vorgenommen heute das Kind zu bekommen#rofl bei schönem Sonnenschein und megawärme(soll ja vermehrt zu Geburten führen),das Wetter sollte ja eigentlich Bombe werden,aber hier in Hannover ist es trüb und kalt....

Ich wünsch dir ebenfalls alles gute für die bevorstehende geburt,und vielleicht ist es ja DEIN Wochenende#liebdrueck

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 10:22 Uhr

huhu meine maus wurde ja vor 2 tagen geholt.. 12 tage füher..hatte ein startgewicht von 3195 gramm und 51 cm. trotz ss diabetes.. so eine zarte maus..

Beitrag von gitti1982 22.05.10 - 11:02 Uhr

Moin!!!
Ich bin auch immer noch da................ET +1!
UNd da tut sich garnichts!!! Ich glaube ich habe nichtmals den SP verloren!!!!:-( Naja..............so langsam werde ich etwas ungeduldig aber unserer Püppi scheint es gut zu gehen-strampelt fröhlich rum.................mir hat mal jemand gesagt die werden vor der Geburt ruhiger-demnach dauert es bei uns noch ewig!!!
Morgen ist CTG Kontrolle mal schauen aber ich glaub da an kein WUnder mehr! Abgesehen davon ist mein Mann morgen unterwegs und würde ca. 1,5 Std. benötigen um bei mir zu sein#zitter ach wat ne Geduldsprobe!!!!

Maße waren Donnerstag ca 3800 Gramm, 55 cm, KU34

GGLG und euch allen festes Daumendrücken, dass ihr bald alle eure Krümel in den Armen haltet!!!!!!

Gitti

Beitrag von alisea. 22.05.10 - 11:38 Uhr

Hi, mir gehts genauso. ET ist der 28.
Schmerzen habe ich schon seit Tagen und kann langsam nicht mehr. Gestern Abend wars besonders fies. Dachten nun würde es los gehen aber Pustekuchen. Es stoppt immer wieder.Dann beim Zähneputzen lief mir links und rechts am Bein "Flüssigkeit" runter. Hm...dachte an Fruchtblase da es nach dem Pipi war und nicht gerochen hat. Aber bisher nichts. Mal abwarten.......war wohl doch nichts.
Kopf ist fest auf dem Mumu der ist transparent und weich. Gebärmutterhals ist schon seit 2 1/2 Wochen verstrichen.

Mal abwarten wanns bei uns allen startet. Ich würds soooo gern wissen wann der Moment sein wird.

Ganz lieben Gruß,
Alisea.

Beitrag von alisea. 22.05.10 - 11:39 Uhr

Ach ja Maße 2800 g und 49 cm

Beitrag von lexa2008-24 22.05.10 - 11:40 Uhr

Hey,

ich bin auch noch da. Bin heute ET+3. Und meine Maus will auch einfach nicht kommen.

Sitzt noch nicht fest im Becken, Mumu noch zu, BMH noch lang.

Wehen hab ich schon die ganze Zeit aber sie werden nicht stark genug. Muss nun morgen wieder in die Klinik und dann mal sehen was sie da sagen.

Hoffe ja das die Maus übers We von selber kommt bei dem schönen Wetter, aber dran glauben tu ich nid.

Lg Lexa die so langsam total ungeduldig wird.

Beitrag von caba9.6 22.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo zusammen,

es sind jetzt noch 6 Tage bis zum errechneten ET.
Am Dienstag sagte der FA das der MuMu 1 cm auf sei.
Seit Donnerstag geht immer wieder Schleim ab und seit heute Nacht
schon teils heftige Vorwehen aber nicht stark genug. #schwitz
Der kleinen geht es gut strampelt und boxt fröhlich vor sich hin. :-D

Wie groß und wie schwer am Dienstag sagte der FA noch 3,3 kg und ca. 50 cm

Liebe Grüße und alles gute euch allen Carola