Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Wollte eig nur mal nachfragen,ob ich wirklich einen ES hatte wie urbia sagt,da ich in den letzten 7 Zyklen um ZT15-ZT18 einen ES hatte.

Wieviel ES + bin ich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

lg Sandy

Beitrag von malkin 22.05.10 - 10:23 Uhr

Vielleicht an Tag 11, vielleicht an Tag 14 - so ganz genau kann das keiner sagen, ein paar mehr Zeichen (MM, Schleim) würden helfen, den Zeitpunkt noch genauer einzugrenzen. Immerhin sieht es stark danach aus, dass du vor kurzem einen ES hattest und dass euer Timing so oder so gut war. In läppischen zwei Wochen weißt du mehr ... #cool ... ich weiß, sie ziehen sich wie die 9 Monate (hoffentlich direkt) danach ... Viel #klee!