Kann wohl jetzt mit Mens rechnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 22.05.10 - 10:05 Uhr

Bin so traurig echt.es hat im 14.ÜZ schon wieder nicht geklappt.Kann wohl mit der Mens rechnen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436
:-[

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 10:07 Uhr

wieso deine tempi ist doch noch schööööööööööööön oben

Beitrag von yvonne1104 22.05.10 - 10:09 Uhr

ist aber gestern und heute gefallen und ich habe Unterleibsziehen wie wenn Mens kommt

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 10:19 Uhr

Auch wenn deine Tempi etwas gefallen ist heißt das noch lange nicht das deine Mens jetzt kommt. Auch MS kann auf eine SS hindeuten, hatte ich auch.

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 10:10 Uhr

#kratz wieso Mens??? Dein ZB sieht doch klasse aus. Ich finde du darfst ruhig noch hibbeln!

Wünsch dir ganz viel Glück

Gina#klee

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 10:11 Uhr

hallöchen,

haste denn schon das gefühl als würdest deine mens bekommen?

noch ist die tempi nicht unter der linie...

bin jetzt auch im 9Üz und morgen ist NMT aber alle anzeichen sprechen dafür, dass es wieder mal nicht geklappt hat...
weiß genau wie du dich fühlst...das ist so hart

grußi isa

Beitrag von moeriee 22.05.10 - 10:29 Uhr

Ich verstehe deinen Pessimismus nicht. Es ist ganz normal, dass die Temperatur auch mal schwankt. Guck' mal bei meiner SS-Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900418/504878 Die ist auch nicht 1A und trotzdem bin ich schwanger.

Ach ja: Ohne dir zu viel Hoffnung machen zu wollen. Aber Mensziehen ist in der SS normal. Das ist die Gebärmutter die sich anpasst. Das begleitet einen mitunter bis in die 32. SSW.

Ich drücke die Daumen und vermute fast, dass es geklappt hat. #klee