gut oder schlecht!? hatte noch nie so hohe tempi!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisymama1984 22.05.10 - 10:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900897/511808

ich brauche mal eure hilfe!
ich hatte noch nie so einen zyklus!
so hohe tempi schon mal gar nicht!

zyklus hat bei mir immer 24 tage (das heißt, meine mens sollten montag kommen)

wäre schön, wenn sie nicht kommen würden!


was meint ihr?
ich weiß meine blümchen sitzen nihct auf dem eisprung, aber ich will ja ein mädel und keinen jungen (habe schon 2)

Beitrag von monstercat 22.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

das Blatt sieht gut aus #pro und das Kampfbienchen kann eine Chance haben ;-)

Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht klappt. Eine hohe Tempi heißt noch lange nicht, dass du #schwanger bist #liebdrueck

Ich drück dir ganz fest die Daumen #liebdrueck #pro #klee

#herzlich Cattie

Beitrag von chrisymama1984 22.05.10 - 10:17 Uhr

Danke!
ich bin so nervös, will montag oder dienstag nen test machen! #schwanger habe schon 2 frühtests gekauft! und wenn es nicht geklappt hat, habe ich noch einen für den nächsten zyklus!
#zitter


#danke

Beitrag von monstercat 22.05.10 - 11:48 Uhr

#liebdrueck ich drück dir die Daumen #klee #pro

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 10:16 Uhr

meine tempi war auch sehr hoch und heut ist sie runter, dein bienchen sitzt auch nicht gerade toll#zitter

Beitrag von dia111 22.05.10 - 10:34 Uhr

Hallole,

ohne Bienchen wird das wohl schlecht was werden, auch das gesetze davor,gebe ich keine Chance.

Letzten Zyklus ist meine Tempi auch super gestiegen,so hohe Tempi hatte ich noch nie und dann kam die Mens.

LG
Diana

Beitrag von kuschel022 22.05.10 - 10:54 Uhr

Das nenne ich eine brilliante Mädchenkurve 6 Tage vor ES, echt super!!!
Wollen es auch so machen wie du, da wir uns auch ein Mädchen wünschen!!!
Leider werde ich nicht mal bei 3 Tage vor ES ss und näher will ich nicht ran!!!
Wie lange habt ihr bis heute geübt???
Mfg und viel Glück

Beitrag von chrisymama1984 22.05.10 - 11:02 Uhr

DANKE :-D

ich habe ein super buch, da ist beschrieben, wie man am besten an einem jungen/mädchen basteln, kann mit wertvollen tipps auch für die männer!

Hazel Chesterman-Phillips

Mädchen oder Junge
Einfluss nehmen auf das Geschlecht des künfitgen Kindes! (7,95€)

wir testen uns jeden monat 1 tag näher ran und hoffen das es klappt! ich würde an deiner stelle auch nicht näher wie 3 tage an den es ran gehen!

hol dir mal das buch und bitte deinen mann/freund auch mal einige tipps zu befolgen (die autorin hat aus mehreren Jahren erfahrung einen quote von 98%, kann man ja wenigstewns veruchen)
wünsche dir viel glück!

ich hoffe das es klappt!
ich würde am liebsten sofort testen, will mich aber wegen einem evtl ungültigen tests noch bis montaG /DIENSTAG GEDULDEN!

Beitrag von kuschel022 22.05.10 - 11:14 Uhr

Deine Kurve sieht Triebphasisch aus = heißt gute Chanzen auf SS!!!
Triebphasisch = am ES geht die Tempi hoch, ab Einnistung steigt sie weiter und kurz vor NMT steigt sie ein weiteres Mal nach oben (ist typisch bei einer SS)!!!
Mfg und ich drücke dir echt die Daumen!!!!

Beitrag von chrisymama1984 22.05.10 - 11:17 Uhr

Danke!
ich bin so nervös. ich könnte nur heulen! #schmoll (hormone?)

dann habe ich seit heute brustschmerzen (aber nicht verspannung wie sonst, sondern ehr gewebe/drüsen) und mir ist unwohl (übelkeit nicht direkt)

hoffen icht das ich mir das einbilde! #zitter

Beitrag von rasenanni 22.05.10 - 11:42 Uhr

Deine Kurve sieht doch super aus, drücke dir ganz fest die Daumen. Meld dich bitte bei mir wenn du getestest hast.

LG anni

Beitrag von chrisymama1984 22.05.10 - 19:57 Uhr

werde euch hier berichten was rausgekommen ist!

wie lange doch 2 tage werden können! #contra
aber vielleicht werde ich ja für das lange warten belohnt! #schwanger#fest#torte