Mein Zyklusblatt freu mich auf viel Antworten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 22.05.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

was ist Eure Meinung zu meinem ZB würde mich über viel Meinungen freuen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851776/511306

LG anni

Beitrag von chrisymama1984 22.05.10 - 10:23 Uhr

Sieht doch bis jetzt ganz gut aus, aber ist na noch ne weile bis deine days kommen sollen!
ware mal ab und schau was deine tempi so macht!

drücke dir die Daumen!

Beitrag von rasenanni 22.05.10 - 10:32 Uhr

Ja leider dauert es bis NMT immer solange. Was meinst du welchen ES bin ich wohl?

Beitrag von chrisymama1984 22.05.10 - 11:14 Uhr

ich denke das wo du eingezeichnet hast ,könnte er gewesen sein! meiner ist auch immer in den hellen tagen die von ubria eingezeichnet werden!
beobachte deine tempi, ich drücke dir die daumen!

erstes kind?
was wünscht du dir?

(tipp auf dem eisprung sex gibt meist nen jungen wenige tage (7-4) vor dem eisprung gibt oft ein mädel)

kannst dir ja auch meinen beitrag mal anschauen!
" meine tempi war noch nie so hoch"

Beitrag von rasenanni 22.05.10 - 11:36 Uhr

Ja ist mein erstes Kind, was es wird ist mir egal hauptsache gesund. werd mir deinen Beitrag gleich mal anschauen.