ich wuerde so gern testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina1977415 22.05.10 - 10:18 Uhr

hallo màdels
was sagt ihr ich habe am 30 nm wann kann ich denn endlich testen
ich wùrde sovort einen machen aber so #winkeunsicher

lg marina

Beitrag von malkin 22.05.10 - 10:19 Uhr

Ich würde sagen, nicht vor dem 27., und dann mit Morgenurin mit einem 10-er. Halte durch #cool

Beitrag von chrisymama1984 22.05.10 - 10:20 Uhr

ich hibbel mit dir! #klee
ich warte auch auf meine mens! (nmt montag)

wie sieht denn dein zyklus aus?hast du ne kurve?

chrisy

Beitrag von marina1977415 22.05.10 - 10:23 Uhr

ich messe keine tempi mehr da ich in schicht arbeite es dann etwas schwehr wurde
zyklus immer regelmàssig 28 tage
ich kann sogar die uhr danach stellen:-)

nun seid donnerstag denke ich immer die mens kommt komisches gefuehl
und mein handrang hat zugenommen das ist nicht mehr normal

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 10:49 Uhr

hallöchen marina,

du hast auch so ein erhöhten harndrang? ich war letzte nacht 3 mal im bad...#schwitz...ist wohl auch ein anzeichen für ss????

hab nur bedenken weil ich ein mega ziehen und stechen im unterleib habe aber hab mir eben sagen lassen, dass es auch ein zeichen für ss sein kann...#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904921/516701

drück dir natürliche mega doll die#pro

grußi isa

Beitrag von monstercat 22.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

wenn du am 30. NMT hast, würde ich auf keinen Fall vorher testen.
Ich weiß wie schwer das ist, aber warte einfach ab und versuche dir die Zeit zu vertreiben #liebdrueck, die 8 Tage bekommst du auch noch rum und jetzt würde ein Test sowieso negativ sein.

Ich drück dir die Daumen #klee #pro

Cattie #herzlich

Beitrag von dia111 22.05.10 - 10:36 Uhr

Hallole,

ich habe am 29. NMT und ich würde nie davor testen.

LG
Diana

Beitrag von mausauge82 22.05.10 - 10:39 Uhr

huhu ich hab am 28ten dann könnten wir ja zusammen testen :)

obwohl meine kurve sowas von besch...... ist:-[


lg anja


ps.deine sieht doch aus:-p

Beitrag von dia111 22.05.10 - 10:43 Uhr

Deine ist doch auch super, gut viel ZickZack aber schließlich geht sie wieder hoch.
Und ist über CL.

Ja können wir zusammen machen.

LG
Diana