Let`s dance von gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anom83 22.05.10 - 10:26 Uhr

Hallo Mädels,

WIE, es gibt noch keinen Thread zu Let`s dance #kratz.

Dabei ist doch gestern der Kracher schlechthin passiert und Llambi hat tatsächlich die "10" gezückt #schock.

Wie hat es euch denn gestern gefallen und wart ihr auch so überrascht wie ich?

LG Mona

Beitrag von fee85 22.05.10 - 10:38 Uhr

Wer ist denn rausgeflogen?

Bin eingeschlafen #schein


lg corinna

Beitrag von jecca 22.05.10 - 10:41 Uhr

Nina und Alberto#winke

Beitrag von fee85 22.05.10 - 13:44 Uhr

Ok, danke für die Antwort!

Ich dachte es mir schon, sie konnte mit ihren Schmerzen gestern einfach nicht die Leistung bringen die man von ihr gewohnt war!

Sie hat mir sehr leid getan, aber letztendlich waren die Beiden gestern das "schlechteste Tanzpaar"


lg corinna

Beitrag von koerci 22.05.10 - 10:40 Uhr

Waaaaaaaaaas? 10 Punkte? Für wen???

Und wer ist rausgeflogen???

Beitrag von megapapa 22.05.10 - 14:45 Uhr

die 10 für sophia thomalla einfach himmlisch

nina flog,finde es gut ,aus dem grund,sie hatte solche schmerzen die arme

glg sonja

Beitrag von jecca 22.05.10 - 10:42 Uhr

raus sind Nina und ALberto#winke

10 Punkte gab es von allen Jurymitgliedern für die Rumba von Sophia......war echt mega geil#verliebt


lg jecca

Beitrag von elfatale 22.05.10 - 15:10 Uhr

Sophia war der Wahnsinn, hab richtig Gänsehaut bekommen. Sie wird bestimmt gewinnen, auch wenn Sylvie bisher immer vorne lag. Aber das Küken hat es einfach drauf, muss ich ihr als bekennender Sylvie-Anhänger neidlos zugestehen. #ole
Nina tat mir wirklich leid, hat super gekämpft mit ihrem Rücken.

Beitrag von shakira0619 22.05.10 - 18:15 Uhr

Hi,

ich hab auch immer hier reingeguckt, ob es endlich ein Posting zu Let`s dance gibt. Aber ich kann ja nicht immer die Postings starten. Hab ich ja schon bei Topmodel gemacht. #hicks

Ich hab`s gestern (wie jeden Freitag) geguckt und war sehr begeistert. Das war richtig gute Unterhaltung!!

Ich bin auch so eine, die immer vorm Fernseher jubelt und klatscht #hicks und das hab ich gestern ziemlich häufig gemacht. :-D

Schade, daß Nina raus ist. Ich mag sie sehr. Aber ich fand, sie hat zu komischen Titeln getanzt. Ich hätte nie gedacht, daß "I kissed a girl" dieser Tanz ist, den sie getanzt haben (was war das doch gleich? Pasodoble?). Und der Star Wars Tanz war auch recht gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe, daß Sophia nächste Woche gewinnt. Sie ist die Allerbeste!!

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von asimbonanga 22.05.10 - 22:33 Uhr

Nina ist gut-nur gegen diese Konkurrenz hat sie schlechte Karten.
Sie ist auch recht groß -oder ihr Tanzpartner, dieser sauertöpfische Perfektionist Roberto Albanese ( oder wie der Unsympath heißt )zu klein geraten.Sie waren optisch kein wirklich schönes Paar.
Silvie und Christian 1 ( rührend) sind eine Augenweide und Sophia und Massimo sowieso ( dieses Temperament #verliebt )

Beitrag von shakira0619 22.05.10 - 22:45 Uhr

Hm, ich finde den Tanzpartner von Nina nicht unsympathisch.

Zu Silvie sag ich jetzt mal nichts.

Liebe Grüße

Beitrag von fruehchenomi 22.05.10 - 19:58 Uhr

Llambi ist ja auch KNUFFIG - der Mann hat bergeweise Humor - er kann ihn nur auch gut verstecken, aber eines hat er ganz sicher (ja aus eigener Erfahrung) FACHWISSEN ohne Ende. Die 10 war gerechtfertigt. Ohne ihn wäre die Jury fast langweilig, auch wenn man ihn manchmal #wolke könnte....
Schade war beim Tango, dass die Musik alles andere als ein Tango war, das gleiche beim Paso Doble. Da haben die Paare einfach eine Choreographie abgetanzt aber leider nicht die entsprechenden Tänze getanzt.
Ebenfalls schade waren die teils sehr unpassenden Kostüme zum Wiener Walzer (Musikstück war übrigens ein Musette Walzer und KEIN Wiener....) Dabei gibts soooo wunderbare Standard-Kleider #verliebt
Aber diese Feinheiten gehen wohl alle drauf zugunsten von SHOW.....
Llambi müsste das alles nämlich besser wissen :-p

Nun ists keine Frage, wie es nächste Woche ausgeht: 1. Platz Sophia (sie tanzt zugegebenermaßen saugut) 2. Platz Sylvie (für die ICH anrufe:-))
LG Moni

Beitrag von asimbonanga 22.05.10 - 22:27 Uhr

Ja der Llambi-der hat was.#schein.Wirklich ein Schnittchen.

Sophia tanzt wie ein Göttin und ihre Ausstrahlung ist einmalig------der erste Tanz ( Rumba?)war einfach nur#verliebt#verliebt#verliebt-----
Mir gefallen die Kostüme von Silvie sehr gut---tänzerisch und von der Ausstrahlungskraft her kommt sie ( obwohl sie seehr gut ist )an Sophia nicht heran-deren Körperspannung und Beinarbeit finde ich professionell-sensationell.

L.G.
Asbo

Beitrag von elfatale 22.05.10 - 21:39 Uhr

Laut Blöd.de stehen die Stimmen der "Wähler" bei 52 zu 48% für Sophia. Da ich immer davon ausgehe dass die die Bild lesen auch anrufen :-p würde ich mal sagen dass das superknapp wird, alles ist drin, juhuu.
Ich ruf natürlich auch für das klein Liefje an, auch wenn Sophia eine lockerere Bühnenpräsenz hat. Aber bin eben Herz-Wähler. ;-)

Beitrag von naomi.sarah 22.05.10 - 21:53 Uhr

#winke hoihoi, ruf mal fuer mich mit an, hab kein deutsches handy. kus

Beitrag von elfatale 22.05.10 - 22:01 Uhr

Ja Hiiii, ein deutsches Handy nutzt dir auch nichts, du musst in Deutschland sein. Ich "lasse" ja auch anrufen. doooe, mail noch wegen 11.6.