an die zwilli-ss!citytwin o. hoco twin navy???eure meinungen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mizz 22.05.10 - 10:29 Uhr

hallo mädels,
da wir nicht sofort einen neuen PKW ansschaffen wollen(unserer ist noch nicht so alt u. hatt nen relativ geräumigen kofferraum) sind wir auf der suche nach einem kleinen Zwilliwagen u. sind auf 2 modelle gestoßen.
den city twin u. den hoco twin dem navy!!!
wer kennt die modelle u. hat evtl. einen davon o.kann mir ratschläge dazu geben????
das wäre echt super nett!
danke
lg jenny#winke

Beitrag von tragemama 22.05.10 - 11:16 Uhr

Ich hab seit gestern als Geschwisterwagen den TFK Twinner und bin ganz begeistert, wie extrem klein der zusammengeklappt werden kann.

Andrea

Beitrag von anatoli 22.05.10 - 23:32 Uhr

Hi,
am besten fahrt ihr mal mit eurem Auto zu einem Babyausstatter. Da könnt ihr dann vor Ort ausprobieren welcher Wagen ins auto passt.
Finde auf jeden Fall dass der Hoco viel zu kleine Räder hat, ist ja dann eine genauso unkomfortable schieberei wie bei einem Buggy. Bei jeder Unebenheit oder jedem STein bleibst du "hängen".
LG
anatoli

Beitrag von jeannylie 23.05.10 - 11:52 Uhr

Hoco kenne ich gar nicht.
Der TFK ist recht klein.
Welcherf ist denn City Twin? Meinst Du den von Baby Jogger?? Der ist nämlich auch super klein für einen Zwilli Wagen.

Der Emmaljunga hat auch eine gute Falttechnik, wie ich finde, so dass er recht klein ist.

Was habt Ihr denn für ein Auto?

LG