Husten/Schleimlöser in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosalie100 22.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

weiß jemand ob, oder welchen Husten bzw.Schleimlöser man in der SS nehmen darf. Ich dachte ich bekomme es noch mit Globolis in den Griff, aber seit gestern geht gar nichts mehr. Voll verschleimt, der Husten tut weh, Nase zu......so ne richtig fette erkältung.
Weiß jemand tipps??#danke

Lg rosalie

Beitrag von bibuba1977 22.05.10 - 10:35 Uhr

Hi Rosalie,

versuch es mal mit Zwiebelhonigsaft. Das hilft uns immer super!

LG
Barbara

Beitrag von jiny84 22.05.10 - 10:49 Uhr

Mein FA hat mir Ambroxol verschrieben,hilft super,ich hatte ne woche so nen festen husten,seid 3 tagen nehm ich den und es geht mir sehr viel besser

Beitrag von floppy90 22.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

versuch es mal mit Babix Tropfen die man auf die Kleidung gibt....ist ne art china öl....hilft aber wunder :)

lg