nmt 23.5....mädels, wo seid ihr?was gibbets neues?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aliena-maus 22.05.10 - 10:30 Uhr

hallo!
ich habe heute morgen wieder n ovu gemacht,aber weder positiver noch negativer geworden...sst habe ich keine mehr,würde aber heute auch nicht testen,war bei mir gestern negativ...würde entweder montag oder mittwoch nochmal versuchen

und ihr? was sagen eure kurven? hat jemand auch orakelt?man ist das spannend :-)

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 10:38 Uhr

halli hallöchen,

hab morgen auch mnt aber hab so mega zeihen und stechen im unterleib, obwohl meine tempi vor 2 tagen angestiegen ist...weiß nicht was ich gerade denken soll.
hatte am mittwoch nen test gemacht...neg:-(

wenn bis montag keine mens sein sollte...teste ich...bin auch so hibbelig...#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904921/516701

grußi isa

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 11:04 Uhr

also ich würd morgen früh testen wenn die tempi oben bleibt...
sieht echt super aus

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 11:12 Uhr

echt schon morgen testen???na mal schaun wie morgen früh die tempi ist und dann werd ich entscheiden...oh man wäre das schön, wenn es geklappt hätte...#sonne

Beitrag von aliena-maus 22.05.10 - 11:15 Uhr

ui,dann mußte uns aber bescheid sagen....spaaaaaannend :-)

ich drück dir ganz fest die daumen

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 11:05 Uhr

meine ist auch neg gewesen heut morgen :-( zb in vk ich spüre weder mens noch ss:-[

Beitrag von didu-83 22.05.10 - 10:48 Uhr

hi,

also ich hab mich ausgehibbelt:-) seit gestern SB und heute absturtz der tempi heute nachmittag ist die mens 10000 % sicher da..

ich hatte diesen monat wieder mal sehr starke PMS trotz mönpf naja abwarten und ich sag schonmal auf in den nächsten ZK 10.ÜZ bei mir..

LG und viel glück

Didu

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 10:50 Uhr

neues zyklus, neues glück....

drück dir dafür mega die daumen...

Beitrag von cattty 22.05.10 - 11:09 Uhr

Ich hab heute mein NMT aber bis jetzt TOI TOI TOI noch nichts davon in Sicht und auch keinerlei Schmerzen!

Meinen Test werden ich erst Mittwoch machen, vorher denke ich nicht...


LG Manu

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 11:15 Uhr

da drück ich dir mega doll die daumen, dass es geklappt hat...willst erst mittwoch testen? mir wird empfohlen morgen zu tesetn aber würde montag vorziehen, falls bis dahin nix ist..#zitter

Beitrag von cattty 22.05.10 - 11:33 Uhr

Ja ich denke schon...aber ob ich es bis dahin aushalte wenn keine Kommt, ach ich weiß es auch nicht...manchmal denke ich, ich würde am liebsten jetzt sofrt testen, aber dann sag ich mir wieder neeee also wenn dann eh nur mit morgenurin...

LG

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 12:16 Uhr

weiß genau wie du dich fühlst...am liebsten würde ich aller ne stunde testen....ist echt schlimm...:-(

Beitrag von qnucki 22.05.10 - 11:11 Uhr

Juhu,

hab auch morgen NMT und denke dass die Mens kommt. Hab eben Ovu gemacht und der war negativ, aber genauso stark wie am ZT13/14 in diesem Zyklus. Keine Ahnung was das heißt. #kratz Wenn die Tempi morgen auch noch so oben bleibt dann werde ich testen. Achja ZB in der VK

LG

Beitrag von aliena-maus 22.05.10 - 11:14 Uhr

bei mir wird die linie auch nicht stärker-aber auch nicht schwächer...voll komisch, oder?
vll tauge ich nicht zum orakeln....

ich weiß nicht,ws ich denken soll...habe zwei megatiefe schmerzende pickel bekommen..ansich kündigt sich so die mens an,aber in meiner ss mit meinem sohn hatte ich auch so schlechte haut...also es ist noch alles offen :-)

Beitrag von qnucki 22.05.10 - 11:17 Uhr

Ohje, dann werden wir wohl mal weiter hibbeln. Bei mir fühlt sich auch alles nach Mens an. Ich habe jetzt so entschieden, dass wenn Tempi morgen nicht sinkt, dann teste ich mal mit nem 10er.

Die Ovus waren diesen Zyklus bei mir sowieso krass. Tempi ging am ZT 14 hoch und Ovu war negativ und am ZT 23 war Ouvu posi und Tempi ist net aus dem Knick gekommen. Tja wem vertraut man mehr? Tempi oder Ovu??? Das ist hier die Frage#zitter