Ich hab echt mal keinen Plan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 22.05.10 - 10:49 Uhr

Guten Morgen Mädels,#winke#winke#winke

heute bin ich mal recht planlos#schwitz

Also ich hab heute 1. etwa ne Stunde zu spät gemessen#aerger, Tempi auf 36,4 hab ich geklammert!

2. merk ich meinen ES nicht mehr, seit meiner BS, GS und Eileiterprüfung#kratz das passt mir irgendwie so garnit mehr, aber mein Schatz und ich haben heute morgen ein Bienchen fliegen lassen#verliebt#sex das dürfte doch locker reichen oder???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798926/514097

Mein ES ist immer am Tag der Erhöhung zumindest da als ich noch Schmerzen hatte;-)

Danke schon mal

lg vivi#herzlich

Beitrag von 5kids. 22.05.10 - 10:57 Uhr

Hi Maus!
Man sagt,je länger geschlafener Stunde steigt die Tempi um 0,1° - das trifft aber nicht auf jede Frau zu - aber das weisst du selbst! ;-)
Bei mir macht es zB was aus...

Bienchen reicht mit Sicherheit,drücke dir die Daumen! #pro#pro

Beitrag von blaubaby79 22.05.10 - 10:58 Uhr

hi meine liebe

das sieht nach es aus.

also bei mir macht eine std.später messen höchstens 0,1 grad aus.
demach wäre bei dir der anstieg trotzdem vorhanden.
jetzt muss die tempi nur weiter oben bleiben dann kommen in 2 tagen die balken.

das bienchen sitzt super.

viel glück

gruss alex

Beitrag von vivi0305 22.05.10 - 11:06 Uhr

Danke meine lieben #verliebt

Heute abend fliegt noch eines#sex#huepf#huepf#huepf

jetzt geht das hibbeln los #freu

Ich drück euch ebenfalls die Daumen #liebdrueck

lg vivi#herzlich