Über den Wolken...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koerci 22.05.10 - 10:52 Uhr

...werden wir heute mittag sein.

Ich bin soooooooooo aufgeregt #zitter

Das erste Mal mit unserer Maus (10 Monate) auf Reisen, es geht in die Türkei zur Oma #verliebt

Mein Mann und meine Eltern sind natürlich schon total in Urlaubsstimmung, aber ich kann mich noch gar nicht freuen.

Ich hab Kopfschmerzen, bin total angespannt, überlege alle 2 Minuten ob ich noch irgendwas vergessen habe usw.

War das bei euch auch so, als ihr das erste Mal mit euern Mäusen in Urlaub gefahren/geflogen seid?

LG + ein schönes Pfingstwochenende

koerCi mit Minimaus, die nochmal kurz ein Nickerchen macht bevor es losgeht #sonne

Beitrag von aline.chen 22.05.10 - 10:54 Uhr

Ich hab zwar keine Erfahrungen. wünsche dir und euch aber einen gaaaanz tollen Urlaub, wird sicher ganz toll werden... :-)

Beitrag von koerci 22.05.10 - 10:55 Uhr

Danke schön :-D

Beitrag von canadia.und.baby. 22.05.10 - 10:54 Uhr

Ich wünsche dir viel viel spass und vorallem Sonne :)

Nimm was gegen die Kopfschmerzen und versuch dich zu entspannen !
Geh einfach nochmal das Gepäck durch , ich denke du wirst alles wichtige haben!

:)

Beitrag von koerci 22.05.10 - 10:56 Uhr

Vielen Dank :-D

Das ist es ja...ich weiß 1000%, dass ich die WICHTIGSTEN Sachen eingepackt habe...und trotzdem grübel ich noch #zitter

Was gegen Kopfschmerzen werd ich sicher gleich nehmen müssen, sonst überlebe ich das alles nicht :-p

Beitrag von angelwings... 22.05.10 - 10:55 Uhr

hey!
war zwar nicht mit dem flugzeug weg aber mit dem zug, hab mir auch den megakopf gemacht ob ich alles mit hab...aber im ernst...wenn du was vergessen hast kannst dus sicher dort auch kaufen! und ich hab fast nichts mitgebrachtes gebraucht außer die kleidung u die windeln, hab soviel zeug mitgehabt was ich umsonst geschleppt hab #schwitz

wünsch euch nen schönen ersten urlaub mit dem zwergi #winke
lg angie

Beitrag von koerci 22.05.10 - 10:57 Uhr

Danke schön!!!!

Ja, vermutlich hab ich auch zuviel eingepackt #schein
Und da hast du Recht: man kann alles kaufen!

Ich denke, ich bin eher wegen dem Flug aufgeregt. Weiß ja nicht, wie die Maus reagiert und so.

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 22.05.10 - 10:59 Uhr

Ich weiß jetzt gerade nicht ob du stillst oder ihr die Flasche gibst!

Wenn du ihr die Flasche gibst , mach es ruhig beim start , das löst den Ohrendruck :)

Beitrag von koerci 22.05.10 - 11:06 Uhr

Ja, sie kriegt die Flasche, aber nur noch morgens und abends.
Hab ne Teeflasche dabei. Ansonsten hilft Schnuller nuckeln sicher auch :)

Beitrag von canadia.und.baby. 22.05.10 - 11:09 Uhr

Denke auch das der Nuckel den gleichen zweck erfüllt :)

Beitrag von sandra-sax 22.05.10 - 19:09 Uhr

Mir geht es genauso...fliege das erste mal, auch noch alleine mit meiner 4 Monaten alten Tochter....zum Papa nach Griechenland.....

Ich bin auch schon total am grübeln und hoffe, dass alles klar geht!

LG Sandra

Beitrag von koerci 23.05.10 - 21:26 Uhr

Huhu!!

Bei uns hat alles super geklappt.
Bei euch sicher auch :-D

Guten Flug und LG