verzweifelt und ratlos....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 22.05.10 - 10:52 Uhr

Hallo ihr süßen,
ich bin noch am anfang des zykluses und müsste jetzt die tage meinen Es haben!
MEine Tempi verwirrt mich total, da es ein auf und ab ist!Auch wenn ich 1 Stunde unterschied habe, hat es sonst nie so einen großen unterschied gegeben!
Jetzt kommt auch noch dazu, das ich heute morgen ganz vergessen hab zu messen...:-( und ich nun über Pfingsten nicht zu hause schlafe und mein Thermometer vergessen habe! Mensch jetzt kommt auch alles auf einmal!!Ich weiß nicht ob ich es schaffe heute noch das Thermometer zu holen!

Was soll ich jetzt machen?

ganz liebe verzweifelte Grüße

Beitrag von blubberprinzessin 22.05.10 - 10:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/514311
#klatsch hab das ZB vergessen :D

Beitrag von dia111 22.05.10 - 10:57 Uhr

dann setzt doch aller 2 Tage Bienchen ,oder ist dein Schatz nicht bei dir.
Und mess dann erst wieder wenn du Zuhause bist.
Wenn dein ES war dann ist es eben so,da kannst du leider nichts mehr ändern.

Wenn deine Tempi dann nach Pfingsten höher ist als sonst dann war es dein ES.

LG
Diana

Beitrag von blubberprinzessin 22.05.10 - 11:16 Uhr

zum Glück ist mein Schatz auch mit :-)
Dann setzen wir fleißig bienchen :-) und hoffe das es klappt!!

Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsttage#sonne