Ausgehibbelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 22.05.10 - 10:54 Uhr

hi mädels,

so nach meiner "super tollen traumkurve" hatte ich diesen monat wirklich das gefühl es hätte ja geklappt haben können.. nix da#schmoll

die SST waren ja negativ, gestern nachmittag bekam ich SB, die heute stärker ist und ich bin mir 100% sicher die mens kommt heute nachmittag richtig..
ich hatte ja auch echt fiese PMS beschwerden trotz mönpf..

Naja ich sag schonmal auf in nächsten Zyklus bei mir leider schon der 10. ÜZ

LG und allen viel mehr glück

Didu

Beitrag von didu-83 22.05.10 - 10:56 Uhr

ach ja und ZB in VK.. sooo schnell kann die "traumkurve" sich ändern..

Beitrag von hexlein77 22.05.10 - 11:00 Uhr

#liebdrueck

meine Kurve sieht bis jetzt auch noch ganz gut aus, aber ich weiß jetzt schon das es nix wird. Warum weiß ich auch nicht, einfach so ein Gefühl.

Slebst die schönste Kurve macht einen nicht Schwanger! ;-) Leider! :-(

Aber ich drücke dir schon mal ganz fest die Daumen für den nächsten ZK! Im Juni SS zu werden ist doch auch was schönes! ;-)

greetzle vom Hexlein

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 11:03 Uhr

hi du, mir ging es heut auch so :-(#winke

Beitrag von nanunana79 22.05.10 - 12:47 Uhr

Hey,

boah, das ist ja voll gemein. Deine Kurve sah ja wirklich super aus.

Wünsche Dir alles Gute für den nächsten ÜZ....