Wachstumsschub

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 22.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

gibt es eigentlich Wochen, in denen die Kleinen besonders wachsen? Unser Kleiner ist seit 3 Tagen so ruhig. Spüre ihn zwar, hab leider eine VWP, aber eher weniger. Anfang der Woche wollte ich noch zum Arzt, weil er 2 Tage am Stück überhaupt nicht wirklich geschlafen hat.

Nica

Beitrag von kathrinchen74 22.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo Nica,

wir können uns wohl die Hand reichen, wollte auch gerade was dazu schreiben. Vor ein paar Tagen noch da war der kleine Zwerg so richtig aktiv und seit zwei Tagen da ist es ganz schön ruhig geworden, ab und zu ein stupser aber mehr nicht......man macht sich da sofort gedanken, lässt sich ja auch nicht vermeiden.
Man ließ ja viel das das normal ist.
LG

Kathrin+Emma fest an der Hand+#stern Cara tief im Herzen+#ei 27 SSW inside

Beitrag von marlen77 22.05.10 - 11:38 Uhr

Hi, da mußt du dir keine Gedanken machen. Bei meiner kleinen ist es ,seit dem ich sie spüre so. 3-4 Tage geht es rund im bauch und dann ist erst mal 1-2 Tage ruhe. Ich denke das liegt am Wachstum,denn wenn sie dann wieder loslegt, ist sie meistens ganz besonders kräftig.;-)

LG