Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 22.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo

Meint ihr es war ein Eisprung?

Denke dass ich ihn am Do hatte....vom MS her hats aufeinmal stark gezogen wie beim ES.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 11:01 Uhr

hallöchen,

ich denk auch das du am donnerstag deinen ES hattest...viel viel glück#huepf

grußi isa

Beitrag von blaubaby79 22.05.10 - 11:01 Uhr

hi

du bist es+3 oder 4 und bienchen sitzen super.

alles bestens.
jetzt muss nur noch die tempi oben bleiben.


viel glück

gruss alex