Ich glaube ihr werdet mich hier nicht los *silopo* vernisse es hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 10:59 Uhr

und werde weiter hin hier rein schauen.. unsere tochter ist jetzt 2 tage alt..und ich vermisse es weiterhin hier zu posten.. ich vermisse es erfahrungen zu lesen und auch erfahrungen hier zu posten.. ich wurde hier immer gut aufgenommen und mir wurde auch gut mit meinen ängsten.. was ss diabetes angeht super geholfen und auch die angst genommen. man hat sich hier immer verstanden gefühlt

also ihr lieben.. ihr seid mich nicht los.. und möchte weiterhin meinen senf schreiben..

sind das nur die glücksmomente?

ach keine ahnung.. man liest sich

LG Diana und Leonie 2 tage

Beitrag von ibiza445 22.05.10 - 11:02 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!

Wir lesen gerne weiterhin von dir! Jetzt kannst du ja voll mit Erfahrung puntken ;-)

glg, ibiza mit boy 22 Monate und Krümel 9. SSW

Beitrag von laufendermeter 22.05.10 - 11:08 Uhr

Dann bleib doch einfach hier, wir nehmen dich auch mit Baby! :-p

Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus!!

Beitrag von laufendermeter 22.05.10 - 11:09 Uhr

Hab grad mal auf deine Visitenkarte geluschert, zuckersüß!! #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von cici83 22.05.10 - 11:11 Uhr

Huhu,

mir gehts genauso. Mein Kleiner ist zwar "schon" 13 Wochen alt, aber ich schau immernoch fast täglich hier rein, weil ich das alles so vermisse.

Und ich denke, dass hier noch mehr Mamis sind, die immernoch das SS-Forum belagern :-p

LG Cici

Beitrag von hopsdrops 22.05.10 - 11:21 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen maus #fest

und keine sorge, wir schmeißen dich nicht raus, nur weil du nun nimma schwanger bist #rofl

Beitrag von baby.2010 22.05.10 - 11:29 Uhr

jaaa.ich schau hier auch immernoch rein.hihi

LG sandra & Youcef 2 Monate#verliebt

Beitrag von christinadietrich79 22.05.10 - 11:33 Uhr

Hallo Diana,

auch von mir, #herzlich -en Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter.
Wünsche Euch alles Gute,
lg Christina + Girl 35. ssw #klee

Beitrag von lala77 22.05.10 - 11:41 Uhr

Hallo Diana!

Dann bleib schööön hier :-).

Aber erstmal #herzlich-Glückwunsch zur kleinen Leonie :-D!

Ich habe bei Deinen Beiträgen immer die Tag bis zu Deinem KS mitgezählt, weil Du kurz vor mir dran warst. Und jetzt ist Deine Maus schon 2 Tage alt und ich habe in 5 Tagen KS #zitter. Ich mache mir vor Angst bald in die Hosen, dabei ist es mein 2. KS.

Wie war es? Wie geht es Dir?

LG, Lala 38. SSW

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 11:51 Uhr

huhu

erst mal danke.. ich empfand ihn garnicht schlimm.. das was schlimm war ist das stillen und die nachwehen die dadurch entstanden waren,, bin auch seit gestern zu fuss mobil auch wenn es hin und wieder wie ne 90 jährige ist.. aber es geht. ^^

Beitrag von pepper2007 22.05.10 - 11:47 Uhr

Juchhu, da ist sie ja wieder :-)

Alles Gute zur Geburt deiner Tochter Leonie!!

Wir hören gerne weiter von dir, also schreib ruhig wie es dir beliebt...

Liebe Grüße und eine schöne Zeit,

pepper2007

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 11:54 Uhr

hach danke

für die glückwünsche,, es tut so gut..

also mädels.. wir lesen euch.. und euch eine schöne schnelle und komplikationslose schwangerschaft und geburt

LG Diana