SS-Anezeichen mal da, mal weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sherrylady 22.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich bin in der 6. Woche SS. Habe Anzeichen wie Leistenziehen, Blähbauch, Brüste tun weh. Diese Anzeichen sind mal da und mal wieder weg.

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Bin ein wenig ängstlich da cih im Januar erst ne FG hatte.

Bitte um zahlreiche Antworten

LG Melanie

Beitrag von jiny84 22.05.10 - 11:14 Uhr

Manche könnten sich,auf gut deutsch gesagt,die seele aus dem leib kotzen,haben schmerzen in der Brust etc.,andere wiederrum,wie ich zb, haben garkeine anzeichen(hatte anfangs bisschen brustziehen,ging aber schnell wieder und meinem Zwerg gehts blendend).
Ich würde mir da keine Sorgen drum machen,denke es ist alles gut mit deinem Krümmelchen.

Beitrag von ibiza445 22.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo Melanie!

das ist ganz normal! Mir geht es auch mal schlechter, mal besser (freu mich immer sehr, wenn mein Kreislauf wieder mal halbwengs normal ist, - ist leider nicht oft...)

alles ok!

Sorgen wird man sich immer machen glaube ich, aber die freude sollte doch überwiegen!

GLG, ibiza

Beitrag von jay016 22.05.10 - 11:23 Uhr

Also ich bin laut meiner Berechnung heute 6+1 und habe dieser Anzeichen auch nur hin und wieder manchmal fühle ich mich richtig unschanger ist wohl normal.

Sag mal warst Du schon beim Ultraschall und was hat man da alles gesehen ich war gestern und es sah bei mir nicht so gut aus.

Beitrag von sherrylady 22.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich habe meinen ersten Termin am Dienstag. Da wäre ich rein rechnerisch 6+0.

Warum sah es bei dir nicht gut aus?

LG Melanie

Beitrag von lucamae 22.05.10 - 11:24 Uhr

Also ich bin in der 7 schwangerschafts woche und ich muss sagen ich fühle mich so UNSCHWANGER#rofl
Aber was wollen wir mehr?Es ist doch schön das es uns ich sage mal so gut geht das märkt unser kleines ja auch und es tut ihn gut.
Genieße deine schwangerschaft und denke nicht zu viel nach das tut deiem Baby auch nicht so gut...

Alles liebe!!!