stumpfe haare

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sterngold 22.05.10 - 11:12 Uhr

hallo ihr lieben

ich glätte mir meine haare nach jedem waschen(wegen meiner frisur) und ich habe mir so einige sachen schon gekauft wegen hitzeschutz z.b von loreal hot glatt und jetzt habe ich das shampoo,spülung und das spray von dove hitzeschutz therapy habe jetzt auch ein neues glätteisen (mit jadeionen) nur kommt jetzt das große ABER denn... meine haare sehen stumpft und strohing aus und fühlen sich auch so an.
davon mal abzusehen das sie nicht mal mehr richtig glatt werden mein eisen wird 200 grad heiß aber die locken sich nach max 30 wieder etwas.

ich werd noch irre ich stehe immer über 1h im bad und denn sehen die so scheiße aus. ich dachte an glanzspray das dass stumpfe nicht so doll ist aber ich habe das noch nicht gefunden und wüsste denn auch nicht was für eins.

ich BITTE um tips oder wie auch immer denn ich sehe aus wie ein schruber.#schrei

lg yvonne

Beitrag von sandee222 22.05.10 - 17:48 Uhr

hmmm...deine haare scheinen das nicht gut zu vertragen,jeden tag eine stunde ,200 grad...es gibt ein gutes glanzspray aus dem afro -shop,PINK (oder so) heißt das...ist eine ziemlich große sprühflasche,das ist ja extra für trockenes afro haar,und für sehr strapaziertes haar...ich würd`s ja eben googeln,aber ich muß los einkaufen.#winke