*SiLoPo* Wie genießt ihr den heutigen sonnigen Tag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eminchen 22.05.10 - 11:13 Uhr

Hallo Mädels!

Heute ist sonniges Wetter angekündigt! Was macht ihr schönes?

Wir haben heute richtig lust zu grillen, aber das haben wir nun auf morgen verschoben, dafür gehen wir heute erst mal einkaufen und danach mini-golf spielen und ein rieeeeesen eis essen #mampf

LG
eminchen mit #ei melis im bauch #verliebt

Beitrag von jiny84 22.05.10 - 11:15 Uhr

Wir bekommen heute besuch, schön zusammen Kuchen essen und später grillen,bei angekündigten 28 grad werden wir das so richtig geniessen.

Lg Katharina + #ei Joel 19+0

Beitrag von mama-nadja 22.05.10 - 11:22 Uhr

Mein Mann ist hinter dem Haus am arbeiten mit "tatkräftiger Unterstützung" von Zwergnase;-).

Ich schmeiße jetzt den Haushalt (soweit ich kann#schwitz).

Dann werde ich noch schnell in KH flitzen zur Akupunktur, danach schnell einkaufen und dann ab zu den Männern und den Grill anschmeißen.....

#sonne#sonne#sonneSONNE TANKEN!!!!!#sonne#sonne#sonne

Beitrag von mausn89 22.05.10 - 11:23 Uhr

also wir gehen heute schön schwimmen mit einer freundin ud ihrem freund. und morgen wird mein 21 geburtstag gefeiert ^^

Beitrag von ibiza445 22.05.10 - 11:23 Uhr

ich würds genießen, wenn ich denn Sonne hätte :-(

bei uns regnet es leider immer noch, morgen sagt er besser, aber ab Diestang schon wieder regen :-[

glg, ibiza mit boy 22 Monate und krümel 9. SSW

Beitrag von hasenbein82 22.05.10 - 11:35 Uhr

ich muss arbeiten :-[

Beitrag von wunki 22.05.10 - 11:37 Uhr

Bin gerade dabei (ok, jetzt mache ich gerade Pause) Großputz zu veranstalten. #kratz Frag mich eigentlich selber warum; hier ist aufgeräumt und sauber. Aber gut, man findet immer was. Habe irgendwie total Lust drauf. Das dürften die Hormone sein. ;-) Wohnung soll ja blitzen wenn Sohnemann kommt; und da ich ja bereits bei 37 +6 bin.......Mein Mann ist beim Umzug von Freunden helfen. :-( Vielleicht gehen wir heute am späten Nachmittag noch shoppen.

Morgen werden wir grillen#huepf und meine Schwiegis vom Flughafen abholen.

LG Wunki

Beitrag von linnie73 22.05.10 - 11:56 Uhr

Da heute wahrscheinlich unser letztes Wochenende zu 2 ist, werden wir mal gemütlich grillen wenn mein Mann aus dem Fitness ist, nachher gehen wir ins Tierheim, unsere Hündin soll wieder einen Spielpartner bekommen:-) und morgen gehts an den see treetboot fahren:-)

Liebe sonnige Grüße
Nathalie mit Lena ET-2