Kinderbetreuung in Hannover

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von serendipity07 22.05.10 - 11:15 Uhr

Liebe Mamis,

zusammen mit einer Kollegin gründe ich grade eine Großtagespflegestelle in Hannover Bemerode, in der wir Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren betreuen. #baby
Die Räume werden extra für uns gebaut. Vergangene Woche haben wir den Startschuß der verschiedenen zuständigen Ämter bekommen.
Im August ist die Schlüsselübergabe, ab 1. September geht es los.
Zu diesem Termin haben wir noch Plätze frei.

Bei Interesse schaut einfach auf www.krabbelwuermchen vorbei.

Herzliche Grüße,
Nancy

Beitrag von dur 22.05.10 - 11:29 Uhr

Hallo

Hannover ist zwar zu weit weg für mich aber ich wünsche euch beiden für euren Start alles gute und viel Erfolg


Euer Name "Krabbelwürmchen" hat mir übrigens sehr gefallen


lg, dur

Beitrag von serendipity07 22.05.10 - 11:50 Uhr

Vielen Dank. :-)

Die richtige Adresse ist natürlich http://www.krabbelwuermchen.de