macht das soviel aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

ich messe meist 7:00 uhr die tempi
und heute bin ich scheinbar vor aufregung früher munter geworden und hab gegen 6:20 tempi gemessen .... dann war ja 36,8 rausgekommen und um 7:15 war dann 37 drauf... sieht wohl klar nach mens aus gell?

der 25ner spricht ja auch bände

Beitrag von cucina3 22.05.10 - 11:25 Uhr

quatsch !
mach dich nicht verrückt.
da ist noch alles drin.

VIEL GLÜCK

Beitrag von dia111 22.05.10 - 11:34 Uhr

Eigentlich ist noch nichts verloren.
Aber SST kann man eigentlich vertrauen, also bei mir haben sie immer das richtige angezeigt.

Ich habe letztens auch mit 2 STd unterschied gemessen und da war ein Unterschied von 0,5 Grad,ich würde sagen ja es macht wirklich was aus

Lg
Diana

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 11:41 Uhr

seh ich auch so der sst ist klar gewesen, schade aber na ja neues jahr neues glück