Was sagt ihr? - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 22.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo Mädels,


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697


Was sagt ihr?


LG
Fruchtsc´hnitte

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 11:23 Uhr

#kratz warum testest du nicht? sieht ss aus!!! spürst du was?

Beitrag von fruchtschnitte83 22.05.10 - 11:25 Uhr

Wollte bis Morgen warten, da bin ich doch erst NMT+2.
Hab Angst nen negativen Test in der Hand zu halten, vielleicht kommt die Mens ja noch heute.

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 11:34 Uhr

süße teste du wirst nen posi sst erhalten glaub mir ich spüre dass

Beitrag von fruchtschnitte83 22.05.10 - 12:10 Uhr

Ich hab getestet.
Er war negativ.
Allerdings war ich um 10.30h auf dem Klo, um 11.15h und um 11.30h und mit dem Urin um 11.30h hab ich getestet.
War das falsch?

Beitrag von kathi2108 22.05.10 - 21:53 Uhr

Jep, mach ihn morgen mit Morgenurin!!!

Alles Gute!!

LG
Kathrin

Beitrag von cucina3 22.05.10 - 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ?