Hilft mir bitte doch mal,immer wenn ich ne Frage habe kriege ich keine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellokitty-06 22.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo ihr Lieben

immer wenn ich ne Frage habe kriege ich entweder keine Antwort oder nur eine #schmoll.Ich brauch doch mal eure Hilfe..

Wie findet ihr mein ZB?Was denkt ihr über die Bienchen?Und wie weit bin ich denn??Bitte um Hilfe...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/513458


Ich danke euch im vorraus..

LG HelloKitty

Beitrag von cattty 22.05.10 - 11:38 Uhr

Huhu

Ich würde sagen du bist ES+8 und hattest am ZT 13 deinen ES!
Die Bienchen könnten gereicht haben...bis jetzt sieht ja noch alles gut aus!

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag von griesklein 22.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo


Ist schon ein auf und ab dein ZB

Da du eine sozusagen eine Ovu Blutung hattest denke ich mal da war der ES


Wie Misst du denn ??Ich mein Wo ??Wie ist denn dein Zyklus immer ???

ES +11-12 ?! #kratz

Beitrag von hellokitty-06 22.05.10 - 11:41 Uhr

Hallo ich danke dir für deine Antwort..
Ich messe immer im Mund,habe einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen.Mein NMT sollte der 26 oder 28 sein..

Beitrag von griesklein 22.05.10 - 11:46 Uhr

Mund ist nicht gut,da es immer mal verfälscht wird

Habe 4 Jahre ZB geführt :-) 2 Jahre davon Mund

Versuch beim nächsten ZB wenn es dazu kommt ;-) Vaginal zu Messen ist genaurer


Viel Glück

Beitrag von hexlein77 22.05.10 - 11:40 Uhr

Also ich würde sagen du bist ES+7/8, wenn ich das so richtig interpretiere. ;-)

Die Bienchen sitzen gut! Hättet noch ein zwei Nachlegen können aber ich drück mal die Daumen.

Vielleicht bekommst du so wenige Antworte, weil solche Fragen hier so häufig gestellt werden und viele einfach keine Lust haben zu Antworten. Was ich persönlich ziemlich blöd finde, aber jedem das seine! :-)
Außerdem würdest du wahrscheinlich immer ein und dieselbe ANtwort kriegen und das reicht doch dann einmal, oder! ;-) #liebdrueck

So, ich hoffe du bekommst jetzt doch noch mehr antworten.

greetzle vom Hexlein

Beitrag von mamigue 22.05.10 - 11:41 Uhr

bist du hellokitty oder baby-tuana06???

dieses ZB sieht bis jetzt ganz gut aus, bienchen sitzen auch super.

daumen sind gedrückt #pro

lg

Beitrag von griesklein 22.05.10 - 11:41 Uhr

Hast du 2 Nicks ???

Ich Lese eben das ist das ZB von baby-tuana06 #kratz

Beitrag von hellokitty-06 22.05.10 - 11:42 Uhr

Ja habe zwei nicks weil ich mit dem anderen Nick terrorisiert werde :-p

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 11:44 Uhr

Ich lese das aber auch#schmoll