man man man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 22.05.10 - 11:41 Uhr

hallo
ich schon wider am nerven

aber hab jetz bei es+7 schon das gefühl das die mens bald komt hab so ein komisches zwiken und zwaken an den eierstöken und beim magen bereich so ein komischen druck auf der gebärmutter ist auch so ein komischen druck und zs komt viel wobei man ja von es bis mens am austroknen ist .
die dofe hexe hat mich auch noch erschosen am rücken :-[:-[ als ob ich nicht schon genug mit dem rücken zu kämpfen habe

naja hoffe das am 2.6 meine mens kommt dan weis ich wenigstens woran ich bin

wie fühlt ihr euch bei es+7?

lg manu

Beitrag von hexlein77 22.05.10 - 11:46 Uhr

Ging bzw geht mir seit dem auch so! #aerger

Habe auch schon seid ES+5/6 das Gefühl das die Mens jeden moment kommt. #heul
Ziehen im Rücken, auch dieses zwacken im UL und die GB tut auch weh! :-( Alles mist.

Aber wenn die olle dann kommt, (NMT lt. Urbia am 27.05.) startet mein erster Persona ZK! #huepf und irgendwie freu ich mich da auch schon drauf! ;-)

greetzle vom Hexlein

Beitrag von rosenduft84 22.05.10 - 11:58 Uhr

ja und laut meinem 30 tage zyklus ist mein nmt am 2.6 und laut urbia auch aber wen bei mir die pest kommt hab ich dan der 1zyklustag mit cb monitor

freu mic auch dan auf den

lg

Beitrag von hexlein77 22.05.10 - 13:19 Uhr

Man muss ja alles positiv sehen! :-)

Wir haben ja schließlich viel Geld für die dinger ausgegeben. Nun sollten wir sie auch nutzen! #rofl (Galgenhumor glaub ich)

lg

Beitrag von rosenduft84 22.05.10 - 13:47 Uhr

ja da hast du recht grins

ich habe 150 euro ausgegebn ist ogasion weis nur nicht wan es ankommt bei mir

Beitrag von hexlein77 22.05.10 - 20:06 Uhr

ok, meiner war nicht ganz so teuer. #schein ABER geld ist geld!

Dann hoffe ich mal für dich, das er bald ankommt! :-)

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 11:47 Uhr

Hey sieh`s mal nicht so negativ! Noch ist alles offen. Aber das mit dem austrocknen von ES-Mens stimmt nicht ganz. Eine Austrocknung erfolgt etwa 1-3 Tage nach dem ES danach hat man wieder cremigen. So zwischen ES+5-7 kanns wieder zu vermehrtem ZS kommen da das Östrogen nochmal sinkt/steigt (weiß nicht genau).

Wünsch dir viel Glück

Beitrag von rosenduft84 22.05.10 - 12:00 Uhr

ja aber ist doch so nicht hab so ein zihen an der rechten eierstok seite bis hin fast hin zu den nieren :-[ sowas hate ich noch nie so stark erst seit dem wo ich den rechten eierstock operieren muste im januar weil ich ne elss hate sie haben mir den rechten eierstock erhalten gelassen

naja