Suche Sndalen /Ballerinas

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von danny1402 22.05.10 - 11:43 Uhr

Huhu....

Nun hab ich endlich mal wieder Zeit für Urbia ;-)

Wollte mich nochmal entschuldigen,denn zwei Damen haben hier wohl nach mir gesucht/gefragt,ich war leider mit meiner Tochter im Krankenhaus....und die zeit danach kennt man ja man ist mehr beim Arzt als alles andere! ich hoffe das ihr trotzdem Zufrieden seid! ;-)

So nun aber zur sache :
Ich suche für meine Mädels Sandalen oder ballerinas oder so,halt für den Sommer und jetzt für Kleider und co. !

gr 24 (eventuell 23) und 27 (hier auch eventuell 26)

bitte alles mal anbieten!

VLG Danny

Beitrag von katelino 22.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo,
habe was in Gr. 27,
http://picasaweb.google.de/Stroosina
LG

Beitrag von leana-alissa 22.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo, ich habe welche und kann gerne Bilder mailen :-). Einmal Geoxsandalen in rosa vom letzten Jahr und einmal rosa BobbyShoe Sandalen.

LG, Silvia