Mein Zyklusblatt, kann das was werden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi45 22.05.10 - 11:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/398458/512989

DANKE #zitter

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 11:49 Uhr

Deine Tempi steigt richtig schön aber leider hast du nur 1 Bienchen gesetzt....
Aber drück dir die daumen#ole#ole#ole

Beitrag von sissi45 22.05.10 - 11:51 Uhr

Danke, für deine Antwort. Ich weiß, dass Bienchen ist sehr sehr einsam, aber es ging leider nicht mehr.....
Vielleicht hab ich ja ein Kampfbienchen .....

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 11:50 Uhr

Na sicher kann das was werden, sieht doch bis jetzt ganz gut aus. Drück dir die Daumen das die Tempi schön oben bleibt!

Viel Glück

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 11:51 Uhr

Oh, ja das mit dem Bienchen seh ich auch grad. Hast du sonst keins mehr gesetzt? Ist etwas weit weg vom ES!!!

Beitrag von sissi45 22.05.10 - 11:54 Uhr

Ne, leider nicht, ging nicht mein Mann war nicht da....
Was meint ihr sieht die Kurve triphasisch aus?
Da heißt es doch dann immer das es wahrscheinlich in einer Schwangerschaft endet?!?!?!