beim husten....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 22.05.10 - 11:53 Uhr

..hatte ich so ein crasses stechen im unterleib.
Könnte jetzt was mit dem baby sein??

Dabke für eure antworten!!!

Saskia mit#baby 13.ssw inside

Beitrag von tanti87 22.05.10 - 12:07 Uhr

Hy..
das hab ich auch manchmal beim Niesen.. Hast du gestanden oder gesessen beim Husten?
Bei mir gehts dann immer, wenn ich mich hinsetze, bevor der Nieser rauskommt ;)

ich glaub, das ist nur die kurzzeitige anspannung vom Körper, weil sich ja alles kurz zusammenzieht.. Kannst es ja das nächste Mal beim Arzt ansprechen..

Wünsch dir alles Gute

lg tanti mit Engel im Bauch 20+2 #verliebt