Filly Fairy Pferde - wo kaufen???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pollerkermit 22.05.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

meine Tochter macht mich irre, sie liebt die Filly Pferdchen und ich hatte drei Stück auf Vorrat, wenn mal was ist als Trostpflaster....
Jetzt ist der Vorrat weg und ich finde einfach keinen Nachschub mehr. Erstings, Woolworth, Galeria, keiner weiß ob und wann die nochmal kommen.

War das nur eine Aktion, die jetzt vorbei ist? Ein Spielwarenladen hat die noch, aber sehr teuer und ohne Leuchtflügen und das "sind nicht die Richtigen"!

Danke,
Doro

Beitrag von fiffikus 22.05.10 - 12:08 Uhr

hallo,


das haben wir dazu gefunden,

http://www.yatego.com/berdu/p,4b425bde3de44,478e190b499005_9,filly-fairy-pferde-21-fach-sort-

vielleicht hilft es dir ja, als alternative vielleiche bei E**** schauen.

LG fiffi

Beitrag von tweety25883 22.05.10 - 14:30 Uhr

Hallo

Bei uns gibts die ab und an bei der Post. Ansonsten kauf ich die im Zeitungs/ Lottogeschäft. Hab sie auch schon paar mal bei Real bekommen.

LG

Beitrag von helena211 23.05.10 - 07:22 Uhr

Hallo.

Meine Tochter liebt und sammelt auch diese kleinen Pferde.
Haben schon einige daheim.
Leider gibt es zur Zeit in keinem Geschäft die Pferde zu kaufen.
Überall wo wir gefragt haben, haben wir die Antwort bekommen, erst im August wieder erhältlich. Zu große Nachfrage.

Lg Betti