Fühl es sich so nun an??? 39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mosi83 22.05.10 - 11:56 Uhr

Hallo ihr lieben da draussen,

habt ihr auch son besch.... Wetter??? Nur Regen regen regen.....

Nun aber zu meinem Anliegen:
Habe seit 3 Tagen fast durchgehend den ganzen Tag nen steinharten Bauch.
Dazu kommt das ich Wehen verspüre in dieser Art:
Zuerst tat es immer oberhalb vom Bauch weh. Jetzt zieht der Schmerz auch runter bis zum Unterleib und hinter zum Rücken....#schwitz muss es manchmal auch veratmen...
Meint ihr, (ich weiss ihr seit keine Ärzte) es könnte nun doch bald los gehen??? Hab halt auch schon seit Wochen diese Vorwehen, aber jetzt fühlt es sich nicht mehr so an wie Vorwehen!!
Teilweise schnürt es mir sogar die Luft ab. Aber gut sie kommen jetzt noch nicht sooooo regelmässig...aber vielleicht gibt mir jemand die Hoffnung das jemand das selber kennt oder so......

Noch kurz was anderes:#schwitz
Glaubt ihr dass Geburten vom Wetter bzw vom Mond abhängen?


Liebe Grüsse und ich wünsche euch #sonne#sonne#sonne
Andrea

Beitrag von baby.2010 22.05.10 - 12:35 Uhr

hi.mit wetter/mond hat das nix zu tun...sonst würden alle babys am selben tag geboren werden;-)
du wirst sicher merken,wenn deine wehen keine übung mehr sind;-)
aber fahr lieber nicht ZU spät los...mein baby ist deshalb auf dem sofa geboren...........ohne hebi

LG sandra & Youcef 2 monate#verliebt