Mein Zyklusblatt -und ES+13, was meint Ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 22.05.10 - 12:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453085/511616

Guten Mittag #liebdrueck #torte #tasse

Was meint ihr zu meinem ZB? Irgendwie will sie nicht, oder?
Ich muss dazu sagen, nehme Clomi und ES war am 09.05. lt. KIWU FA!

Um viele Antworten wäre Ich #danke - bar.....
VLG.....#sonne#sonne#sonne

Beitrag von dark-witch 22.05.10 - 12:29 Uhr

also ich finde das dein zb gut aussieht daumen drück das die temp oben bleibt. lg#liebdrueck

Beitrag von judith27 22.05.10 - 12:52 Uhr

Sieht super aus!!!!!

Alles Gute bin mal gespannt obs geklappt hat..

lg Judith

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 13:06 Uhr

bin auch es+13 meine tempi ist heut runter siehe vk:-[

Beitrag von duplouno 22.05.10 - 14:15 Uhr

Sieht doch sehr gut aus... Hoffentlich bleibt es so!!!

Meine ist in meiner VK... Bin ES+11
Und habe mensziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-((