Morgen ET ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny301978 22.05.10 - 12:07 Uhr

... wer noch???

wie gehts euch???
Ich bin sehr aufgeregt hab auch schon wieder ziehen im Unterleib mal schauen was noch so passiert heute.


LG Jenny

Beitrag von tanni12 22.05.10 - 12:17 Uhr

Huhu,

hier ich #winke.

Ich hab auch ständig Ziehen im Unterleib...
Morgen hab ich Termin in der Klinik. Die Kleine wiegt schon über 4 kg....

Bin mal gespannt...

#herzlich

Tanni und Lisa ET-1

Beitrag von dany2410 22.05.10 - 12:18 Uhr

#winke ja ich hier... bäh ich mag nicht mehr!!!

ich hab auch ein ständiges ziehen und alles was noch dazu gehört..... aber es tut sich ja doch nichts ... mein 1. war schon 8 Tage zu spät!!!!

mal sehen,.... ich glaube ja nicht das am wochenende was passiert....

alles gute auf jeden Fall...

lg Dany

Beitrag von jenny301978 22.05.10 - 13:06 Uhr

also spätestens morgen geh ich auf jedenfall nochmal in die klinik, baby war vor 2 1/2 wochen schon 3300g und ca 51 cm. und mittlerweile hab ich richtige schmerzen auch beim laufen.

ich drück uns allen die daumen für morgen