Topfgucker!!! Mädels Was gibts bei euch heut zu essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 22.05.10 - 12:09 Uhr

Also bei mir gibt es heute mittag obstsalat mit viiieeel wassermelone
und abends mache ich hähnchenschenkel gebacken mit gemüse kartoffelsalat und grünen salat für mich#mampf

Liebe grüsse saskia mit#ei 13.ssw

Beitrag von jiny84 22.05.10 - 12:10 Uhr

#winke Wir grillen heute bei dem tollen Wetter, mit lecker selbstgemachtem Kartoffelsalat.
Freu mich schon,lass mal schnell Abend werden #rofl

Beitrag von sassi1612 22.05.10 - 12:12 Uhr

Also bei mir ist das wetter besch...... ich wünschte bei uns scheint auch die sonne#schmoll

Beitrag von 2.nette 22.05.10 - 12:22 Uhr

Also, ich treffe mich gleich mit meiner Freundin....wir mach Putengulasch mit Zwiebeln und Pilzen, dazu Mais und Erbsen....freue mich schon!!
Allen guten Appetit! Gruß Hebamme Nette

Beitrag von redrose2282 22.05.10 - 12:22 Uhr

huhu

bei uns gabs gerade frühlingssuppe #koch mit viel gemüse und wurst.

und heute abend wird es nur ein brot geben.

lg red

Beitrag von annika-24 22.05.10 - 12:23 Uhr

heut mittag koche ich nicht,mein mann ist arbeiten und für mich allein lohnt es sich nicht.

dafür grillen wir heut abend schön mit der ganzen familie. da wird immer schön leckeres aufgefahren und das wetter ist hier bombastisch dafür!!!! #sonne

Beitrag von fannyleo 22.05.10 - 12:42 Uhr

Es wird gegrillt mit Nuelsalat, Krautsalat... und und und
Ein Fest!!
Lg Leo

Beitrag von elea 22.05.10 - 14:13 Uhr

Heute mittag gabs nur ein wurstbrot und heute abend gehen wir essen, zum chinesen *sabber* seit langem mal wieder!

guten hunger

Beitrag von nic1979 22.05.10 - 14:24 Uhr

Bei uns gabs Hackbraten mit firschem Spargel und Hollondaise...jam jam super lecker....da mein Mann gleich Maigang hat,wollte ich das er wenigstens eine Grundlage fürs Bier hat.....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Und unserem kleinen Racker schmeckt der Hackbraten auch.....

Beitrag von vonnym 22.05.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Nudel-Hack-Auflauf mit ganz viel Käse überbacken!!!!#koch
Abends Tomatenbrot !!!

LG Yvonne