Hmmm ständiger Tempianstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 22.05.10 - 12:32 Uhr

Hey ihr Lieben,

was haltet ihr von meinem ZB? Meine Tempi steigt fast täglich....

könnt ja mal schaun....

wäre auch an Eure Kurven interessiert...

lg Judith

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/513075

Beitrag von dark-witch 22.05.10 - 12:36 Uhr

huhu judith sieht echt gut aus deine kurve drück dir die daumen#pro#liebdrueck

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 12:39 Uhr

hallöchen, oh man, dass sieht doch supi aus bei dir...kann nur gutes bedeuten dein tempianstieg:-D

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904921/516701

bin trotzdem verwirrt, weil ich seit gestern ziehen im unterleib hab, als würd ich meine mens bekommen aber es wurde mir gesagt, dass es auch ss anzeichen sein können
#huepf
ich drück dir mega dolle die däumchen#pro

Beitrag von magiceyes23 22.05.10 - 12:41 Uhr

Super Kurve

drück dir die daumen#pro

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 13:11 Uhr

hoff es ist nicht nur mehr schein als sein...

danke dir fürs daumen drücken#liebdrueck

Beitrag von judith27 22.05.10 - 12:44 Uhr

hallo izchen,

also deine kurve sieht doch auch super aus...normalerweise sinkt die tempi ja kurz vor der regel...wenn ich richtig informiert bin ...und deine ist ja noch richtig weit oben...sieht echt gut aus drücke dir die daumen und unterleibsziehen kann beides bedeuten...wann wirst du testen???? oder wartest du komplett ab????

viel viel glück....

lg lass von dir hören...

#klee

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 13:14 Uhr

also letzten monat ist die kurve genau an meinem NMT abgefallen aber ist vorher nicht nochmal hoch...hier drinnen wird mir geraten, dass ich morgen mit nem 10er sst testen soll#zitter...ich hol mir dann einen vor arbeit...

bin so aufgeregt...das wäre zu schön um wahr zu sein#stern

wann willst du testen?

Beitrag von spirobeta 22.05.10 - 12:41 Uhr

WOW!!!
Sieht super aus!!! #pro
Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

LG

Beitrag von judith27 22.05.10 - 12:46 Uhr

Vielen DAnk...

drück euch Allen auch feste die Daumen

hier ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


achja das habe ich vergessen, habe aber keinerlei Anzeichen die auf eine Ss deuten. Kein ziehen kein nichts , nicht mal die Brüste spannen einfach gar nichts....naja sind ja noch um die 3 Tage....wer testet wann von euch???

l