Bezüglich eines Threat von heute morgen --> roter Schleim 17 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belletza 22.05.10 - 12:37 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2643348&pid=16757974&bid=2

Huhu,

Ich hatte heute morgen hier gepostet aufgrund Blut im Schleim.
War im krankenhaus und es ist alles in Ordnung.
Baby ist zeitgerecht entwickelt, woher die Blutung kam konnte man leider nicht fest stellen. Soll mich nun etwas schonen, und falls es nochmal kommt sofort wieder kommen.

Naja dafür hatten wir ein vermeintliches Outing :)
Aber da ich 17 Woche erst bin verlas ich mich nicht so drauf.

Lg

Beitrag von daszweitekind 22.05.10 - 12:41 Uhr

das ist schön das alels gut ist!

udn was für ne outin haste?

Beitrag von belletza 22.05.10 - 12:49 Uhr

Ein Jungen :-)
Eig wars recht eindeutig der Zipfel, aber sie sagte 17 Woche is noch recht früh daher noch nich allzusehr evrsteifen drauf.
Andererseits hatse gesagt das alles danach aussieht und sie hat direkt untemr po schallen können, war recht eidneutig :-)

Beitrag von daszweitekind 22.05.10 - 12:54 Uhr

den herzliche glückwunsch ich bekomm auch ne jungen^^

Beitrag von belletza 22.05.10 - 12:56 Uhr

Gleichfalls Glückwunsch :)
Ich hab schon ne Tochter, und die war in der 18 Woche auch noch ein vermutlicher Junge. Aber das war eigentlich recht eindeutig :-P
Mal gucken ob sich das Outing kommenden Donnerstag bestätigt :)

Beitrag von nele27 22.05.10 - 13:05 Uhr

Schön, dass alles ok ist!
Ich hab leider auch schon wieder ne Blutung (tief liegende Plazenta und empfindlicher MM), daher muss ich bis zum nächsten Arzttermin liegen :-(

Aber dem Baby gehts gut, das ist doch die Hauptsache #freu

Nele
15. SSW

Beitrag von belletza 22.05.10 - 13:12 Uhr

Danke dir.

Ach mensch du arme das is ja doof.
Soll mich auch schonen und viel liegen bleiben, aber jetzt keien strenge Bettruhe denk ich mal.
Wünsch dir viel Glück das es bald aufhört #liebdrueck