muss ein Test bei ES+9 schon was anzeigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 22.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Muss ein 10er Test bei ES+9 schon was anzeigen?
ich lese hier sooo oft, dass Frauen schon bei ES+9 positive Tests haben...

was denkt ihr?

Beitrag von tosse10 22.05.10 - 12:40 Uhr

Eigentlich nicht. ES +11 oder später finde ich realistischer. Das Hauptproblem liegt aber wahrscheinlich an der falschen Einschätzung des ES und nicht am überempfindlichen Test.

Beitrag von nirttac 22.05.10 - 12:41 Uhr

Naja,mit dem ZB kann man den ES ja schon relativ gut eingrenzen zeitlich...

Beitrag von rosenduft84 22.05.10 - 12:41 Uhr

mh ich denke man solte warten bis nmt wei oft hört man das die bei es+9 positiv sind ja dan haben sie trozdem ihre mens und haten ein frühen abgang dan ist man noch trauriger als vorher schon

bei manchen frauen zeigt es schwach positiv an bei manchen rein gar nix

lg