Kann Baby immernoch nicht richtig spüren!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 22.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo Mädels #winke

ich bin heute in 17+4 SSW u. ich spür es immer noch nicht!! Ich bilde mir ein, dass wenn ich abends auf dem Sofa liege mal kurz krubbelt, aber das ist immer gleich wieder weg!! Ich bin nicht die Schlankeste, aber auch nicht Dick, kann es sein das ich es da eh weng später spüre wegen dem "Speck"???

Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten!! :-) #blume

Beitrag von lene76 22.05.10 - 13:02 Uhr

du bist ja erst in der 18. woche. da spueren es viele noch nicht. vollkommen normal. und ja, meine hebi meint, dass extra speck dazu fuehren kann, dass man tritte erst spaeter wahrnimmt.

Beitrag von duetta 22.05.10 - 13:12 Uhr

Also, der Speck ist ja nicht von innen , Beispiel, deshalb merkst du Bauchweh ja auch nicht später#klatsch, Mit dem von innen merken hat das nichts zu tun, nur mit dem von aussen fühlen!!!
Das fühlen hat mit der Plazenta zu tun, bei meiner ersten SS hatte ich einen VOrderwand Plazenta, die wirkt wie ein innerer Puffer,
da habe ich Maike erst ab 20 SSw gespürt, jetzt habe ich einen Hinterwand Plazenta und schon ab der 13 Ssw alles gemerkt,
klar und ist auch das zweite, da merkt man eher den Unterschied zwischen Darmgrummeln#schwitz und nem Stups!

Achso und ich habe mehr als bisschen Speck;-)

Also keine Sorge!!!

Alles Liebe!!!

Beitrag von metropolis 22.05.10 - 13:05 Uhr

Die meisten gehen davon aus, dass man es erst ab der 20. SSw spührt.

Und wenn du viel Platz für dein Kind hast, dann kann es schon sein, dass du noch nichts spührst.

Beitrag von elfriede258 22.05.10 - 13:06 Uhr

ich hab in der ersten schwangerschaft mein baby das erstemal in der 19 ssw ganz, ganz klein bisschen gespürt. in dieser schwangerschaft war es glaub ich in der 17. ssw. du musst in der 18 ssw noch nichts spüren. dir würmchen sind doch noch so klein und haben noch nicht so viel kraft.
lg peggy 37. ssw

Beitrag von hummels 22.05.10 - 13:09 Uhr

bleib ganz #cool
ich bin relativ schlank und habe meinen boy auch erst in der 22. ssw gespürt! dann hast ja noch bisserl zeit...
hab allerdings auch eine VWP, die bestimmt auch ein/zwei Wochen ausgemacht hat... dafür merk ich ihn jetzt schon ganz schön solle manchmal.
also, abwarten, das wird noch...

LG Simone #klee

Beitrag von sumsum-80 22.05.10 - 13:13 Uhr

#danke Mädels!!

Wenn diese Scheiß Angst nicht immer wäre!! :-[;-)

Dann heißt es wohl abwarten u. Tee trinken!! :-p;-)