*kleiner Phillipp*

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von grinsekatze85 22.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo, leider muss ich heute auch mal hier einen Thread eröffnen...:-(

Von meiner Freundin der kleine Phillipp ist in ihrem Bauch in der 30.SSW gestorben...

ich war sie heute im KH besuchen und es hat mir das Herz gebrochen...#heul sie bekommt schon seid gersten Tabletten zum Einleiten der Geburt und muss ihn dann Still zur Welt bringen...

Ich weiß garnicht was ich fühlen soll....dabei wollten sie so sehr dieses 2.Kind...und Joel wollte 'großer Bruder' werden...

ich zünde hier eine #kerze an für den kleinen Phillipp und seine Familie...

Nadine & Niclas

Beitrag von penneloppe 22.05.10 - 13:11 Uhr

Grauenvoll, dass so etwas immer wieder passiert... Kann nur im Ansatz erahnen, wie deine Freundin sich jetzt fühlen muss.

Aber es ist schön, dass sie eine Freundin wie dich an ihrer Seite hat und du dieser Situation nicht aus dem Weg gehst.

Für deine Freundin, ihren Mann und ihren Sohn ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und Menschen wie dich, dir ihr zur Seite stehen.

#herzlich Grüße, Tanja und eine #kerze für den kleinen Phillip

Beitrag von grinsekatze85 22.05.10 - 13:28 Uhr

danke #blume

Klar, ich bin immer für sie da...

Beitrag von kueckchen 22.05.10 - 13:29 Uhr

#herzlich gestern erst habe ich mit meinem Mann , seit langem mal wieder richtig ausführlich über Unseren Jungen gesprochen - er ist im Juni 2006 in der 31. woche gestorben - und ich meinte "ich Erinnere mich noch so genau an das Gefühl als er da in meinen Händen lag , so groß und doch so klein , so Perfekt und Rosig , aber tot....Ich weiß heute noch wie er Riecht"

Das wird eine Schlimme Zeit für deine FReundin , bitte sei einfach nur für sie da!♥

#kerze

Beitrag von twins-08 22.05.10 - 13:43 Uhr

Das tut mir sooo leid...man denkt doch immer im Bauch der Mama sind sie beschützt...#schmoll

#stern#kerze

Beitrag von chaosotto0807 22.05.10 - 20:11 Uhr

es ist einfach schrecklich....#heul#heul#heul....für philipp #kerze#liebdrueck#herzlich

Beitrag von hannah.25 22.05.10 - 21:56 Uhr

liebe nadine,

es tut mir unendlich leid, dass deine freundin ihren philipp verloren hat. ich find es immer wieder schrecklich, wieviele menschen dieses schicksal mitmachen müssen :-(

es ist schön, dass du heut bei ihr warst, ihr so halt und unterstützung gegeben hast. es ist wichtig, dass sie merkt, dass sie nicht allein ist.
wenn sie reden mag, hör ihr einfach zu. das befreit und weine mit ihr, wenn dir danach ist. auch das tut gut und zeigt, dass man nicht allein ist.

ich wünsch dir ihr ganz viel kraft für die geburt. ich hoffe, sie übersteht sie schnell und halbwegs ohne körperliche schmerzen. und ich hoffe, sie kann sich von philipp ordentlich verabschieden.
und natürlich wünsch ich ihr alles gute und ganz viel kraft für die kommende zeit!!

#kerze für philipp

alles, alles gute für euch. #liebdrueck

stille grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von grinsekatze85 23.05.10 - 10:21 Uhr

Danke euch!!

Ja ich werde immer für sie da sein wenn sie micht braucht....#liebdrueck
man denkt immer es geht nach der 12. SSW alles gut dabei ist das einfach nicht so...#heul

hoffe sie hat es bald geschafft... noch hat niemand gesagt, das es vorbei ist...#heul...

Nadine

Beitrag von carmaus85 23.05.10 - 13:57 Uhr

#kerze