kann man...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 22.05.10 - 13:08 Uhr

aquch ein pilz haben oder eine infektion wenn der ph wert konstant bei 4,0 liegt???

lg mellj 15ssw

Beitrag von simerella 22.05.10 - 13:18 Uhr

Ja, kann man. Mein FA hat zuerst den Ph gemessen, weil ich das Gefühl hatte ich kriege/habe nen Pilz. Ph war normal. Dann hat er durch das Mikroskop geschaut und gemeint ich hätte einen Pilz.

Schöne Grüsse,
simerella.

Beitrag von mellj 22.05.10 - 13:21 Uhr

mist!ist ja doof für was soll ich dann den ph wert zuhause messen???wie hat sich der pilz bemerkbar gemacht?

lg mellj

Beitrag von tweetiex80 22.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

weil ein zu hoher Ph Wert einen Blasensprung verursachen kann.

Lg Maja