Spürt oder sieht man ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 22.05.10 - 13:10 Uhr

.........zuerst das Baby

Hallo bei dem #sonne

Also sieht man zuerst das Baby bewegen am Bauch
ODER
Spürt man zuerst das Baby ??

#danke

Beitrag von mellj 22.05.10 - 13:12 Uhr

also du meinst ob man zuerst von aussen beulen sieht oder ob man es erst spürt????

ich habe in der ersten ss erst ein kitzeln war genommen dann ein anstupsen und erst später sah man richtige beulen rauskommen,jetzt in der 15 ssw hab ich es einmal wahrgenommen wie es gestupst hat.

lg mellj

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

man spürt es zu erst.

Beitrag von lene76 22.05.10 - 13:13 Uhr

in meiner 1. ss hab ich 1-2 wochen gespuert und dann erst was gesehen. jetzt (16. woche) warte ich noch....

Beitrag von griesklein 22.05.10 - 13:15 Uhr

#danke euch