Mein Zyklusblatt-zitter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 22.05.10 - 13:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Hoffentlich bleibt die Kurve oben. Ich bete jetzt echt dafür. Lang is ja nicht mehr hin zum NMT.

Beitrag von nanunana79 22.05.10 - 13:21 Uhr

Hey,

die Blümchen sitzen ganz gut und Tempi ist auch schön oben...ich drücke fest die Daumen #pro

Alles Gute

Beitrag von anjakuehne27 22.05.10 - 13:23 Uhr

welche blümchen sitzen am besten deiner Meinung nach?

Beitrag von nanunana79 22.05.10 - 13:29 Uhr

Je nachdem wann der ES war. Wenn der ES am 13. war, dann die Blümchen vom 11. und wenn der am 14.war könnten die Blümchen (oder Bienchen) vom 11. und auch vom 14. noch was gebracht haben.

Beitrag von izchen82 22.05.10 - 13:35 Uhr

sieht echt supi aus bis jetzt...jetzt ist das "doofe" warten angesagt...#zitter

Drück dir mega doll die däumchen#klee

grußi isa

Beitrag von anjakuehne27 22.05.10 - 13:56 Uhr

Meine FA hat mir gesagt das wir Frauen uns wirklich gedulden müssen. Damit nehmen wir weitaus mehr auf uns als die Männer.
Ich hoffe das es diesmal klappt. 3 Jahre sind einfach schon zu lange.
Danke fürs Daumen drücken