kind hat seit 3 wochen fieber

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maja1512 22.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo mein sohn 22 mon hat hin und wieder mal fieber,das bewegt sich immer so um 38 und mal ist es für 1 bis 2 Tage weg tippe auf die Augenzähne und erkältung was meint ihr hattet ihr auch schonmal so eine situation wenn es dienstag nicht besser ist gehe ich mal zum arzt
#kratz

Beitrag von carrie23 22.05.10 - 15:41 Uhr

Nein hatte ich nicht aber ehrlich: Wenn mein Kind drei Wochen immer wieder mal Fieber hat dann gehe ich eher zum Arzt.

Beitrag von fibii 22.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo,
das kenne ich, mein Sohn hatte auch seit Ostern immer Temperatur um 38°C und war unausstehlich. War dann beim Arzt und ihm wurde Blut abgenommen...er hat einen Virus im Körper aber der Arzt tippt auch auf die letzten Backenzähne. Er bekam auch Schnupfen, ein Zeichen für Zähne...bei den Eckzähnen haben wir 4 Monate rumgehampelt mit Fieber und Schnupfen, mal sehen, wie lange es diesmal dauert.

LG, Fibii