kann HCG noch steigen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 22.05.10 - 13:23 Uhr

hallo

ich hatte IUI am 6.5 gestern war ich zum BT der HCG wert war bei etwas über 20 der progesteron wert bei 18.

sie sagte schon mehr ja als nein aber der HCG we´rt muß steigen,jetzt soll ich dienstag zum erneuten bluttest sie meinte manche werte brauchen manchmal etwas länger.
sie sagte sie freuen sich vorsichtig und sie glaubt nicht das die mens kommt.

Kann ich wirklich noch hoffen wir wünschen es uns sehr.

Liebe grüße julia

Aber warum habe ich dann immer mal wieder das gefühl als wenn die m. noch kommt?

Beitrag von lea4 22.05.10 - 13:36 Uhr

Halloooo

ich hatte damals bei IUI plus 15 hcg bei 268..

was das bei dir mit 20 ist weiss ich nicht..

6.mai IUI plus 14/15Tage dazu sind doch schon 19/20.mai..NMT..

21.5 bluttest..

nimmst du utrogest??

hast du selbst nochmal einen ss test gemacht?

na wenn sie sagte du sollst nochmal kommen zum bluttest wirds wohl so sein das das wirkl.nur langsam steigt..

aber genau kann ichs dir net sagen..
google mal und such den hcg raus..

lg lea die bei 2ter IUI ss wurde

Beitrag von sonnenschein10002 22.05.10 - 13:40 Uhr

ja ich nehme utrogest

Beitrag von shiningstar 22.05.10 - 16:31 Uhr

Es tut mir wirklich leid, aber ein Wert von 20 ist viel zu niedrig.
Bei ES+14 muss er über 100 sein, damit man von eindeutig positiv sprechen kann. Alles unter 20 ist eindeutig negativ.
Sieht leider ganz danach aus, als wenn sich ganz was eingenistet aber dann nicht weiter entwickelt hat #schmoll

Beitrag von la-floe 22.05.10 - 16:28 Uhr

hi Julia,

ein HCG-Wert von 20 ist leider bei ES + 15 (wenn deine IUI am 6.5 war bist du gestern ungefähr bei ES+15 gewesen, bestenfalls bei ES+14) viel zu niedrig.
Daß du das Gefühl hast, deine mens käme gleich kann zwar auch in einer Schwangerschaft so sein aber wie gesagt: für diesen Zeitpunkt ist der HCG echt zu niedrig.

Hast du den ES ausgelöst?

la-floe

Beitrag von ally_mommy 22.05.10 - 23:04 Uhr

Hallo Julia,

für einen Spritzenrest ist der HCG auf jeden Fall zu hoch, für diesen Zeitpunkt aber wirklich weit unter der Norm. Evtl. war es aber auch eine späte Einnistung. Ganz aussichtslos ist es zumindest nicht, auch wenn du nicht mit hohen Erwartungen in den zweiten BT gehen solltest.

Aber immerhin weißt du, dass es durch IUI sowohl zu einer Befruchtung, als auch zu einer Einnistung gekommen ist. Auch wenn dieses Baby nicht bleiben kann, stehen damit die Chancen gut, dass es wieder klappt.

LG ally